Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
877 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
838 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Walpurgisnacht

Walpurgisnacht - Dithmarschen (30.04.2015)
Mondnacht liegt, silbern scheinend über Walpurgis.
Traditionell am 30. April eines jeden Jahres wird die Walpurgisnacht gefeiert. Der Name dieses Festes geht auf die Heilige Walburga zurück, die am 01. Mai heiliggesprochen wurde.

Viele Riten, die aus dem Glauben an Walpurgis stammen, werden immer noch überliefert und heute sogar noch gelebt. So werden Höfe durch Peitschenknallen geschützt, es werden Besen ausgelegt und Maibüsche aufgestellt.

Am 30. April wird ein Feuer entzündet, mit dessen Hilfe die bösen Geister vertrieben werden sollen. Häufig ist zu sehen, dass Verliebte über das Feuer springen. Heute haben die Feste allerdings mehr etwas mit Vergnügen zu tun, als dass hier wirklich der Tradition gehuldigt wird.

Der Sage nach versammeln sich zur Walpurgisnacht die Hexen auf dem Hexentanzplatz bei Thale, um von dort aus auf Besen, Mistgabeln, Katzen u.ä. "Fluggeräten" gemeinsam zum Brocken zu fliegen, wo das eigentliche Hexenfest stattfindet. Auf diesem tanzen angeblich alle Hexen in einem großen Kreis mit dem Rücken zueinander um das Feuer herum und küssen anschließend dem Teufel den Hintern. Dann lassen sie sich mit dem Teufel vermählen, worauf dieser die Hexen mit dem sogenannten Hexenmal zeichnet und ihnen die Fähigkeit zur Zauberei gibt.

Diese bis heute traditionelle Fest möchten wir mit Euch, auf der Farm in Dithmarschen feiern… Dafür steht uns Scheune und Stallungen mit Boxen zur Verfügung…

Es wartet auf Euch ein Lagerfeuer,leckeres Essen und ihr könnt noch zu der passenden Musik tanzen…

Ihr erhaltet die Möglichkeit Eure SM- und BDSM- Fantasien freien Lauf zu lassen und auszuleben… Der HOF eignet sich hervorragend dafür…und ist da auch mit einigem augestattet


Speis und Trank soll auch nicht fehlen… Es wird von unserer Seite aus ein Schwein mit Krautsalat organisiert… Dabei haben wir uns überlegt, dass jeder von Euch noch zusätzlich Getränke und ein paar leckere Knabbereien mitbringen kann…
Überlegt Euch einmal, was Ihr Euch für diesen Anlass vorstellen könnt mitzubringen… Damit nicht alle dasselbe auftischen, werden wir ein extra Forum zum Austausch eröffnen…

Auch Neulinge in dem BDSM Bereich sind herzlich willkommen und werden sicherlich so manche interessnte Gespräche und MItglieder an dem Abend kennen lernen

Es besteht die Möglichkeit, das ihr euer Zelt mit bringt und die Nacht da verbringen könnt.
Auch preiswerte Unterkünfte sind in der näheren Umgebung vorhanden

Wir freuen uns auf Euch
Euer Mod- Team

Maximalzahl der Anmeldungen beträgt 40 Personen


Walpurgisnacht
Mondnacht liegt, silbern scheinend über Walpurgis.

Dithmarschen, Schleswig Holstein
30.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
http://www.joyclub.de/event/409466.walpurgisnacht_dithmarschen.html



*********nkind Paar
333 Beiträge
Die Walpurgisnacht
und wieder ist fast ein Jahr herum und die Nacht der Hexen steht so gut wie vor der Tür.

*hexe* *hexhex*

Die Vorfreude steigt und ich bin mir ganz gewiss, dass es wieder einmal ein wundervoller Abend werden wird.

*top2* *bravo*

Dieses mal wieder in Dithmarschen, was mich persönlich wirklich sehr erfreut.

Also all Ihr Hexen und Männer, die die Hexen verehren. Lasst uns gemeinsam den Abend genießen!

Eure Hexe- Shana *zaubertrank*
******ter Paar
290 Beiträge
Oder so oder so ähnlich
Walpurgisnacht
Am Kreuzweg weint die verlassene Maid,
Sie weint um verlassene Liebe.
Die klagt den fliegenden Wolken ihr Leid,
Ruft Himmel und Hölle zu Hülfe.-
Da stürmt es heran durch die finstere Nacht,
Die Eiche zittert, die Fichte kracht,
Es flattern so krächzend die Raben.
Am Kreuzweg feiert der Böse sein Fest,
Mit Sang und Klang und Reigen:
Die Eule rafft sich vom heimlichen Nest
Und lädt viel luftige Gäste.
Die stürzen sich jach durch die Lüfte heran,
Geschmückt mit Distel und Drachenzahn,
Und grüßen den harrenden Meister.

Und über die Heide weit und breit
Erschallt es im wilden Getümmel.
»Wer bist du, du schöne, du lustige Maid?
Juchheisa, Walpurgis ist kommen!
Was zauderst du, Hexchen, komm, springe mit ein,
Sollst heute des Meisters Liebste sein,
Du schöne, du lustige Dirne!«

Der Nachtwind peitscht die tolle Schar
Im Kreis um die weinende Dirne,
Da packt sie der Meister am goldenen Haar
Und schwingt sie im sausenden Reigen,
Und wie im Zwielicht der Auerhahn schreit,
Da hat der Teufel die Dirne gefreit
Und hat sie nimmer gelassen.


Theodor Storm



Und denkt dran, ab dem vierten Mal gilt es in Dithmarschen als Tradition und wird von der EU anerkannt.......
*****bra Mann
3.127 Beiträge
So, das Zebra ist dann auch dabei - Danke an Sandra für den Hinweis. Und ich hoffe mal, dass es in Dithmarschen dann keine Raubtiere gibt - sonst muss ich das Sonderkommando vom WWF rufen *zwinker*
******ack Mann
505 Beiträge
jep... lecker... gibt Zebra-Braten. *freu* *frech-grins* Obwohl... Streichelzoo wäre auch schick...
*****bra Mann
3.127 Beiträge
******ack:
jep... lecker... gibt Zebra-Braten. frech-grins Obwohl... Streichelzoo wäre auch schick...

Ich bin für Streichelzoo. Und Sulky-Freifahrten *g*
Sulky Fahrten
na die werden sicherlich so einige in Anspruch nehmen.. ganz sicher..

*freu2*
Privat
Natürlich ist es keine Private Veranstaltung.. da hat wohl jemand etwas nicht ganz verstanden.. *zwinker*

Es ist aber eine Veranstaltung, in dem erstmal nur die Gruppe SM Schleswig Holstein Zugang zu hat.. was aber nicht heißen soll, das auch Interessenten, die mit dem Motto.. SM, Mittelalter und auch Gothic wissen mit umzugehen.. nicht dran teilnehmen können. Na klar können sie es.. und bei den Anfragen die bisher kamen.. wissen das auch die Personen..

Ein klein wenig vermischt sich der Bereich.. und an so einem Abend wissen schon die meisten, wie sie sich kleiden können..und auch miteinander umzugehen..

Das wäre uns wichtig..

Allerdings, da wir alle aus dem Bereich einen entspannten Abend haben möchten..

egal.. ob sie nur am Lagerfeuer sitzen.. klönen.. Feiern.. Sulky fahren.. oder auch den SM Bereich nutzen.. das passt schon..

Was wir nicht möchten.. sind Leute die unangemeldet ankommen.. sich ein wenig wichtig tuen.. und womöglich dann auch noch Bilder machen.. wo kein Mensch weiß,, wo tauchen diese Bilder auf ?.. Oder auch Leute.. die gar nichts damit zu tun haben und das Motto nur einfach fein finden..

nein.. das ist eher ein *nono*

Deswegen ist dieser Abend sicherlich auch für die vielen Neulinge in der Gruppe, auch eine Möglichkeit.. auf ganz lockere,, aber doch gemütliche Art.. andere Mitglieder kennen zu lernen.

Aber die Interesse muß da sein.. und das bitte auch ein wenig im Vorfeld.. und jeder der das zeigt,, weiß auch ( und ich spreche von allen Mods in der Gruppe)

Er / Sie / Paar.. sie sind herzlich willkommen

Wir freuen uns jedenfalls auf den Abend..

lg das Modi Team der SH SM Gruppe
Walpurgisnacht
Wir haben heute eine Bestellung in Bezug auf das *schwein* genommen..

Es wird sicherlich ein lustiger und spannender Abend




Feiern können wir.. gel ? *freu2*
*********1964 Frau
190 Beiträge
freu mich sehr
ich freu mich sehr ,es wird meine erste walpurgisnacht werrden,
ich freu mich sehr mit euch allen zu feiern
lieben gruß sub sigrid

auch mein herr läst euch grüße da,
wir sehen es auch
mit Freuden entgegen..

es wird sicherlich einer der gemütlichen Feiern.. mit ganz viel Spaß

Wie Gesagt das *schwein* kommt.. aber gern würden wir noch ein wenig Salat, Brot. Süsses, Käse
oder oder oder...

Habt ihr Vorschläge ?
*********1964 Frau
190 Beiträge
moin sahra,
ich werde ein blechkuchen backen ,lieben gruß sigrid
**********lgsam Paar
7 Beiträge
schichtsalat
hallo ihr leiben *wink*

wir werden eine GROßE schüssel schichtsalat mitbringen.

schinken, käse, sellerie, mais, porre, annanas, apfel, ei udn majonaise

udn salatbesteck *smile*

wie ist es überhaupt mit besteck udn geschirr... mitbringen?
*******2014 Paar
90 Beiträge
Und wir bringen lecker Käsekuchen und einen ich weiß nocht welchen Salat mit.
Freuen uns sehr auf Euch alle.
*prost*
na
dann werden wir Kartoffelsalat mit bringen.. und eine Maibowle,, die darf auf gar keinen Fall fehlen..
und ein wenig Haribokonfekt.. gibt es eigentlich noch Lakritzschnecken *peitsche* ?

ach ja ein wenig Getränke, wie Kaffee, Wasser, Cola und Fanta, Bier und etwas Wein sind vor Ort und können wir dann über eine Kaffeekasse ausgleichen..

alle Extras könnt ihr aber selbst mit bringen..
****ith Mann
3.153 Beiträge
Wie wär's, wenn ich meine ganze Band mitbringen würde?
Die Jungs haben Lust *zwinker*
**********lgsam Paar
7 Beiträge
Lakritzschnecken
EJ schreibt:

Gestern habe ich Lakritzschnecken in der HariboAbteilung bei SkyXXL in Lübeck gesehen. Ich denke, ich werde ein Paket mitbringen, denn ich habe schon so wundersame Dinge darüber gehört.

Sie sollen die Peitsche ersetzen / besonders schmerzhaft sein / wunderbar schmerzhaft sein / wundervolle Striemen hinterlassen / wundervoll aromatisch duften / nach dem Aufessen als Beweismittel für die Körperverletzung unbrauchbar sein / eine besondere Demütigung sein, wenn die sub die Quelle der Pein aufessen muss / der sub die Quelle der Pein vorenthalten wird, weil der Herr sie selbst isst.

Also sind hoffentlich genug Schneckengenießer da *schleck*
Mandy
super gerne.. *freu2*
wen sie mit uns lieben Menschen umgehen können.. *zwinker*

Ja EJ.. Lakritzschnecken sind vielfältig einsetzbar.. smile..

also ran mit den kleinen Leckerlis *freu2*
*****ses Frau
5.449 Beiträge
ich tendiere zu einem ginseng "zaubertrank" mit minze und limette (10l), essenstechnisch für ein pak scharfe würstchen
*********asure Paar
93 Beiträge
@ Mandy
Selbstverständlich seid ihr gerne willkommen. Wenn ihr dann Party macht, nimmt sicher eine Hexe einzelne Herren auf dem Besen mit, damit sie sich nicht gestört fühlen. Wäre ja schade, wenn Einzelne den ganzen Abend mit Oropax rumlaufen müssen.

@ mykisses
Also, wenn du kein Spanferkel isst, dann sind Würstchen angebracht sonst.......
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Ich bin da etwas komplizierter - ich bin Allergiker und kann nichts glutenhaltiges essen, also was Weizen, Gerste, Hafer und Roggen enthält. Brot und Kuchen fallen flach, Nudeln und Bier ebenfalls. Ich denke mal, dass das Schwein funktionieren sollte und bringe eigenes Brot mit. Und werde dann den einen oder anderen mit 'was ist denn da drin?'-Fragen nerven *g*

Wenn ich es schaffe, dann kann ich auch eine Runde Double Chocolade Cookies machen, sehr schokoladig und sehr lecker *g*
*********asure Paar
93 Beiträge
Glutenfrei
Dann geben wir dir von unserem Knäckebrot etwas ab. *zwinker*
*********1964 Frau
190 Beiträge
lieben gruß
welche mehrl verwendest du denn zum kuchen backen ,dann könnte ich dis verwenden .lieben gruß sigrid
*****bra Mann
3.127 Beiträge
*********asure:
Dann geben wir dir von unserem Knäckebrot etwas ab.

Danke, aber ich backe ja selber Brot & Brötchen. Und ich glaube, frsiche Brötchen aus eigener Produktion ziehe ich einem Knäckebrot dann vor *zwinker*


*********1964:
welche mehrl verwendest du denn zum kuchen backen ,dann könnte ich dis verwenden .lieben gruß sigrid

Danke für das Angebot, ich verwende den Schär Mix "Kuchen und Keks". Wobei richtiges glutenfreies Backen dann nicht nur Mehlwechsel ist, da müsstest Du Küche und Arbeitsgeräte gründlich reinigen, da können schon kleineste Kontaminationen Probleme bereiten. Manchmal funktioniert's aber auch.
Meinerseits erwarte ich da keine Extrabehandlung. Ich bin es gewohnt, mir selber was mitzubringen und schon froh wenn ich nachfragen kann und die Leute dann wissen, was sie alles verarbeitet haben *g*
*****ses Frau
5.449 Beiträge
ginseng "zaubertrank" mit minze und limette (10l),
essenstechnisch für ein pak scharfe würstchen
und auf sahra s wunsch
tzaziki
my *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.