Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
959 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
828 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue private Location in Lübeck

*******reas Paar
1.253 Beiträge
Geschmackvoll und edel...
Sprachlos begeistert, durften wir uns gestern nach einer herzlichen Begrüßung ein Bild von dem machen, was mit sichtlich viel Liebe und Herzblut, aus einer einfachen Kellerwohnung entstanden ist.

Von den Fotos schon angetan, waren wir gespannt, wie die Räume wirken.
Die Atmosphäre, irgendwo zwischen freundlich warm und angenehm prickelnd, lädt ein, die Phantasie auf die Reise gehen zu lassen.

Jeder Raum, jede Ecke, jedes Detail, lässt erahnen, wieviele Gedanken, die äußerst sympathischen Betreiber sich bei der Umsetzung Ihrer Idee(n) gemacht haben und auch wieviel Schweiß und Arbeit in diesem einladenden Apartment steckt!

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen *wink*
****erm Mann
17 Beiträge
Warum in die Ferne schweifen.....
..denn das Gute liegt so nah.

Unscheinbar von Außen, beeindruckend von Innen.
Hier haben die Beiden eine klasse Umgebung geschaffen, habe mich auf Anhieb wohlgefühlt.
Kein Vergleich mit anderen Locations in Lübeck, ganz anders.
Hier kann man in aller Ruhe, in unterschiedlich sehr geschmackvoll eingerichteten Räumen, ungestört genießen.
Man spürt dass hier detailverliebt gewerkelt wurde.
Für alle die ungestört sein möchten, als nette Überraschung mit Übernachtung, finde ich klasse. *top*
Der dunkle Frosch :-)Der dunkle Frosch :-)
*****rog Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben :-)
.. ersteinmal einen herzlichen Dank an die Hexe, ina_andreas und exotherm für die netten Worte und Komplimente ... wir haben uns sehr darüber gefreut.

Es war ein schöner Kennenlernabend und es hat sicherlich allen viel Spass gemacht, sonst wären die letzten Gäste nicht erst um 2 Uhr nachts gegangen *g*

.. ja wir haben sehr sehr viel Herzblut, Kraft und Schweiß hineingesteckt.
Das wurde ja alles nur von uns zweien (meiner Freundin und mir) nach der Arbeit und am We durchgeführt.
.. es wird sicherlich immer wieder das eine oder andere neue Möbelstück / Spielzeug geben.

Das ist wie bei einem Garten, der wird auch nie fertig und immer wieder umgestaltet und erweitert / verschönert.

Wer also noch coole Ideen für Möbel und Spielzeuge hat immer her damit *g*

Wir sind da recht bastelfreudig *g*

Anbei noch ein paar neue Bilder.

Viele liebe Grüße

Purple Passion Team *g*
Andreaskreuz (1. Entwurf).. noch nicht ganz fertig, fehlt noch LED Hintergrundbeleuchtung
.. verstellbare Befestigungsmöglichkeiten
Thron jetzt in voller Beleuchtung
Sklavenperspektive :-)
Laterne im Eingangsbereich
Laterne im Flur.... it's magic :-)
*********fekt Frau
61 Beiträge
Stil und Geschmackvoll
Das Andreaskreuz ist echt der Hammer, aber auch der Rest sieht sehr einladend aus.
LG Madeleine
******ain Paar
541 Beiträge
Ja, das Andreaskreuz ist der Hammer.
Darf man(n) mal zur Bastelnachhilfe kommen ?
*haumichwech*
*******ien Mann
2.631 Beiträge
Ab und an
*modda*

muss man wohl mal auf bestimmte Dinge wieder hinweisen!

Eine von wenigen Möglichkeiten in Lübeck!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.