Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
877 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
838 Mitglieder
zum Thema
Zuneigung in der Öffentlichkeit142
Ich weiß nicht, ob das Thema schonmal behandelt wurde, ich habe es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Foren und Öffentlichkeit

Foren und Öffentlichkeit
Ohne irgendwie auf den folgenden Artikel näher eingehen zu wollen, poste ich ihn hier einfach mal. Er regt gewiss zum grübeln an, Leider

http://www.joyclub.de


*oops*

Dieser LINK hatte leider keine Funktion mehr.
Der Artikel wurde gelöscht.


*modda*
hmm
ehrlich gesagt.. das ist nicht neues... SM und Politik gehören zusammen.. auch wenn das nicht immer alle hören wollen..

aber mehr in umgekehrter Version... nicht umsonst... gab es die meisten Dominas in Bonn und jetzt in Berlin...

ein Zeichen das er eine Sklavin sucht... na ja.. er ist politisch noch nicht so weit.. *lol*

es steckt jetzt ein klein wenig *ironie* dahinter.. bevor ich wieder hier gelünscht werde...

aber wie heißt es so schön...

hinter jedem starken Mann.. steckt eine starke Frau
********aine Frau
1.500 Beiträge
Wieso grübeln???
Endlich mal ein ehrlicher Politiker.
*lol*
Merkel kocht `ne gute Suppe, er mag "Wachs"
Beides heiss, Beides wärmt...Das Eine von innen, dass Andere von aussen

kreuzkonservativ... Andreas-Kreuz....

*g*

Er spielt, aber wenigstens nicht mit dem Geld anderer und nicht hinter dem Rücken seiner Frau (bildlich *zwinker* ), weil er "ausgeglichen" ist...

*top*
****ith Mann
3.153 Beiträge
Vielleicht sollte ich mich mal bei ihm melden *haumichwech* ...bin ja auch in der SZ... *smile*
********aine Frau
1.500 Beiträge
*mrgreen*
******ain Paar
541 Beiträge
Grübeln???
Ja, es bringt mich zum grübeln.... Ich frage mich nämlich, warum solche Schmierereien
immer pünktlich zum Wahlkampf erscheinen. Und es erstaunt mich immer wieder, wie wenig Toleranz einige Leute so zeigen.
Aber das ist ja nichts Neues. Vor Jahren ist der Schleswiger Bürgermeister mal heftig in die Öffentlichkeit geraten, weil er im Internet Latexmasken bestellt hat. Auch diesem Mann muss man große Anerkennung entgegen bringen... Er ist nämlich noch immer Bürgermeister und wer einmal genau hinschaut, wird auch heute noch den Ring der O an seiner linken Hand entdecken *top*

Tja, aber damit sind meine Träume von einer Bundeskanzlerkandidatur wohl auch passe, ich bin auch viel zu bekannt im Internet *haumichwech*

Übrigens, das Profil von "Master HM" gibt es in der SZ noch. Auch dafür meine Anerkennung.

LG aus dem hohen Norden
Herr Northpain
********aine Frau
1.500 Beiträge
Steht...
...aber nichts mehr drin und NUR 6033 Aufrufe.
Also juckt das (fast) keine Sau oder so...
Es ist schon sehr naiv Gesichtsbilder in einem Sex-Forum zu zeigen wenn man so in der Öffentlichkeit steht. Damit verurteile ich nicht das er ein SZ Profil hat, nur muss er sich nicht wundern wenn er auf einem Wahlplakat wiedererkannt wird und damit Fragen, Hohn und Spot ertragen muss.

SM ist in der breiten Masse eben noch immer pervers.

Das bestätigt aber meine Meinung über die intellektuellen Fähigkeiten von FPD-Politikern...
*********chen Frau
197 Beiträge
mmmh
Ich habe das gelesen und so viele Gedanken gleichzeitig.

1) Ich finde es sch..., das man sich "verstecken" und verstellen muss, wenn man in der Öffentlichkeit steht. Jedem das Seine ! Warum können die Menschen nur so schlecht tolerant sein ?
Ich war mal Tagesmutter und habe allen Eltern von meinem "anderen Leben" erzählt. So wussten sie worauf sie sich einlassen und ich war nicht erpressbar.

Einmal gaben mir einige Eltern auch ein Kompliment in dem sie sagten: "Es ist uns egal was du machst wenn unser Kind nicht bei dir ist. Aber wenn es bei dir ist wissen wir es gut aufgehoben. Du bist die beste Tagesmutter die wir uns vorstellen können".

Ganz ehrlich: warum geht das nicht immer so ?? Das eine hat doch nix mit dem anderen zu tun !!

2) Ich weis nicht, ob dieser Politiker vielleicht die SZ falsch bedient hat. Ich kenne das aus Facebook: dort sind auch so viele, die die Bedienung dort nicht beherrschen und etwas öffentlich posten, was sicher nicht für die Allgemeinheit bestimmt war = mangelndes Wissen

3) Oder ist das ein Fehler von der SZ ? Auch das ist ja nicht unmöglich.

Wie auch immer: ich mag die FDP nicht, aber der Typ hat von mir jetzt einen Sympathie-Bonus, weil er zu dem steht was er mag / getan hat. Davon sollte es viel mehr Menschen geben.
******ain Paar
541 Beiträge
@ RobinMilaine
NUR 6033 Aufrufe ?????

Dann hat er nach dem Artikel in der Bildzeitung von gestern ca 1200 Clicks an einem Tag !!!
Bessere Werbung kann man sich gar nicht wünschen.........

*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.