Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
904 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
835 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Kopf frei bekommen -Tipps-12
Servus in die Runde, ich bräuchte mal eure Hilfe. Habe das klassische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommerspiele

*******ber Frau
426 Beiträge
Sommerspiele
Ich muss gestehen das es mir mega Spaß macht draussen zu spielen ...
denn Fesselspiele im Wald bei dem Wetter ist doch was schönes.
Oder in der kühlen Diele bei mir auf dem Hof .....

Aber neugierig wie ich bin *zwinker*
würde es mich brennend interesieren was Euch da so in den Kopf kommt.
Was Ihr so macht oder was Ihr gerne mal machen würdet.

Also lasst uns teil haben, an Euren Kopfkino. *tipp*



*peitsche* Gruß Stephy
*********d_OH Mann
2.600 Beiträge
Kick
Ist schon ein besonderer Kick draussen zu spielen, allein schon die angst gesehen zu werden und nichts machen zu können *zwinker*
*******ber Frau
426 Beiträge
Oh ja ...
...das ist ein Kick auf jedenfall.

Egal ob vorbeifahrende Autos oder die lieben Rehe im Wald ...

Oder auch immer wieder klasse wenn man weiß das da hinter dem Busch einer steht.
*********d_OH Mann
2.600 Beiträge
richtich
*sabber*
*********erNF Mann
63 Beiträge
Outdoor
Heisse Spiele in der Natur machen immer wieder viel Spaß. Egal ob im Wald, an der See oder am Strand. Vielleicht schaut ja auch noch jemand heimlich dabei zu *cool*
Stephy
wo du doch in der Nähe von so einen schönen Parkplatz wohnst.. wo doch schon so manche *peitsche* geschwungen wurden ist... hihi..

vielleicht sollten wir da mal ein Treffen machen.. hihi.. Bäume zum festbinden gibt es genug.. und Zuschauer eh...
*******ber Frau
426 Beiträge
@sahra2469
wo Du recht hast *smile*

Bietet sich ja an ist ja nun echt nicht so weit weg lach.
popozauber
lach und was man dabei für aufregende Dinge erleben kann.. *lol* also der besondere Kick nur für starke Nerven.. *polizei*

*haumichwech*
*********d_OH Mann
2.600 Beiträge
Schwache Nerven
Ich weiß nicht ob ich sowas überstehen würde *g*
******ain Paar
541 Beiträge
Sommerspiele
Wir haben vor einiger Zeit auf einer BDSM-Hofparty outdoor gespielt. Besonders viele Zuschauer hatten wir bei einer Foliensession.
Sub wurde an den Haken einer Kinderschaukel gehängt, mit Folie eingepackt und dann mit Nadelrad und Gerte bearbeitet.
Ich hatte den Eindruck, dass es nicht nur meiner Sub Spass gebracht hat, sondern auch den Zuschauern.
*********erNF Mann
63 Beiträge
*peitsche*
*peitsche*
@***ra und popzauber

na neugierig geworden und Lust am zuschauen oder mitmachen bekommen. Meine Sub ist sehr mutig und zu vielem bereit. *fiesgrins* *mrgreen*

Wir haben uns für den Sommer noch einiges vorgenommen.
******ain Paar
541 Beiträge
Parkplatz
Neugierig geworden sind wir ja auch.....
Und das Wetter ist schön, Temperaturen stimmen......
Da könnte man doch glatt ne Sub an den Baum binden, oder ?

Tja, was macht Ihr denn heute Abend, @ Sahra und Popozauber???

Gruß die Northpain's
*********1964 Frau
190 Beiträge
peitsche
oh ja die kleine sub freut sich schon auf den urlaub ihre s herrn,dann werden wir den wald zur spielwiese machen,
netten gruß Doms Sisu
*******ber Frau
426 Beiträge
Donnerwetter
hi hi bei dem Wetter muss man doch raus,
schön im warmen Sommerregen spielen ist doch was feines
und dann im Hintergrund das Donnern hören
und hier und da ein Blitz *peitsche* wow ich mag das.

Ps: wenn man nur mehr Zeit für all das hätte *flenn*
immer muss man sich den Tag durch Arbeit versauen *zwinker*
ich will Urlaub zum Donnerwetter noch mal *ja*


Wünsche Euch allen einen super Tag undnacht schön Blödsinn *freu*
*********1964 Frau
190 Beiträge
oh ,ja aber der altag holt uns bald eine ,nun dauert es nicht mehr lange und mein herr kommt und wir werden draußen spielel

wer lust hat mitzu machen darf sich gerne bei uns melden ,lieben gruß
*********d_OH Mann
2.600 Beiträge
Grrrrr
Outdoor und dann noch heisse Bilder machen.
Wann gehts denn mal los???????????????????
*********1964 Frau
190 Beiträge
sobald mein herr da ist ,geht es richtig los
*********erNF Mann
63 Beiträge
ja bald wird es heiss im Wald und auf der Heide *smile* und mal sehen was so alles passiert. Und heisse Fotos wird es sicherlich auch geben.

*freu2* *peitsche* *schleck*
*********1964 Frau
190 Beiträge
mmmmm
deine kleine sisu ,freut sich schon mein herr und meister ,mal schaun wer noch lust hat zu spielen
deine sisu
*********erNF Mann
63 Beiträge
Und dann noch ein nettes Paar das zuschaut oder auch mit macht.

*huhu* *zwinker*
Nylon-Fantasie
Und hier auch mal eine Fantasie von mir zum Thema outdoor: Tief im Wald komplett von Kopf bis Fuss in FSH / Nylon gehüllt von einer Lady "ausgeführt werden... angeleint...? Das Stelle ich mir faszinierend vor... dieser Reiz von zeigen müssen / dürfen...

Knisternde Grüße von Michael
Still und starr ruht der See... ;-)
Nach langer Zeit mal wieder hier muss ich leider festellen, dass sich in fast allen Themen so gut wie nichts tut... schade!!! Sind wir denn hier im hohen Norden so
SM-langweilig...? Kann doch nicht sein...!!!
**********lgsam Paar
7 Beiträge
Gassi gehen
Was soll man mit seinem Hündchen schon machen?

Im vergangenen Mai war ich mit subso in Hamburg am Horner Moor (wo ich aufgewachsen bin). Dort habe ich sie an einen Sonnabend Abend, es war schon dunkel, am Eingang des Parks an der Leine gassi geführt. Sie ist durchs Gras gekrochen und hat dort ihr kleines Geschäft erledigt. Weiter hinten im Park hat eine Gruppe Jugendlicher gemütlich gegrillt.

Im vergangenen Herbst, es war noch ein schöner Tag, waren subso und ich in St. Peter Ording. Es war nach Mitternacht, als wir dort ankamen. Einige Wohnmobile parkten noch an der Seebrücke, Richtung Süden war die Gemeindeverwaltung dabei, im Flutlicht den Seetang zu beseitigen. Subso lief nackt an der Leine neben mir und weil ich Lust auf sie hatte, stellte ich sie an einen Pfeiler der Brücke und habe sie im Halbdunkel von hinten benutzt.

Jetzt warte ich auf wärmere Zeiten, um subso ... *peitsche*

Gruß EJ
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.