Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
957 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
827 Mitglieder
zum Thema
Dekolleté und sexy Kleidung im Job ?87
Aufgrund vieler Fotos in Bilder-Threads frage ich mich, wieviel…
zum Thema
Welche Haltung (und Kleidung) wünscht sich Dom von Sub?83
Ich selber bin eher die Sub, die in den Bereich S/M geht, aber bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleidung der Demut

Kleidung der Demut
Nachdem hier der Thread Bilder der Demut so gut ankommt, wie wäre es mit Kleidung der Demut. Wie Kleidet ihr euch für Eure/n Dom. Wie werdet ihr eingekleidet?

Freue mich auch aufregende Posts

MfG
Eisbaer
****SH Frau
1.866 Beiträge
Demut
kommt aus mir selber ! Und nicht aus der Kelidung.

Ich kann in ganz normaler Jeans mit T-Shirt demütiger sein, als in Lack oder Leder.
********1962 Frau
140 Beiträge
Weiblich sein....
.....lautet das Motto....für mich...wie auch für meinen Herrn.Das bedeutet vor Allem,keine Hosen zu tragen,sondern grundsätzlich Kleider oder Röcke mit netten,figurbetonten Oberteilen.Ohne Unterwäsche,.das ..,versteht sich von selbst.

Ich fühle mich sehr wohl damit,und kleide mich auch ''freiwillig'' so.

Weil es genau MEIN Ding ist.Und erfahrungsgemäss lieben es die dominanten Herren ebenso.
****ith Mann
3.153 Beiträge
Kleidung gehört dazu
...unbedingt Sowas...
*********asure Paar
93 Beiträge
Kleidung gehört dazu
..... und Klebeband!
****ith Mann
3.153 Beiträge
Hahaha...
*lol*
******tia Frau
51 Beiträge
Also....
.... ehrlich gesagt denke ich in keinster Weise, dass es auf die Kleidung ankommt.

Jeans und T-Shirt oder High-Heels und Corsage?
Das ist doch vollkommen gleichgültig.

Demut kommt von innen heraus.....
und wie demütig jemand ist, hat in meinen Augen auch immer mit dem Vertrauen für den anderen zu tun....
damit, in wie weit man sich sicher fallen lassen kann.
****ith Mann
3.153 Beiträge
Nö?
Thema ist allerdings Kleidung der Demut, und die Frage war: wie werdet ihr eingekleidet...Für Grundsatzdiskussionen gibt es andere Threads *zwinker*
*******ien Mann
2.631 Beiträge
Themenersteller 
wieder Frei
Geht ja garnicht, das in so einem netten Thema nicht mehr gepostet werden kann! *zwinker*

Aber Ihr dürft so einen Thread nicht allzulange vernachlässigen, dann wird der automatisch gesperrt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.