Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
875 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
838 Mitglieder
zum Thema
BDSM-Zimmer in Kiel (und Umgebung)
Weiß zufällig jemand, ob es so etwas in der näheren Umgebung von Kiel…
zum Thema
Stundenzimmer Nähe Limburg an der Lahn gesucht
Ich bin auf der Suche nach einem Zimmer/Hotel für einen Nachmittag in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Zimmer in Kiel und Umgebung

**********er_63 Mann
77 Beiträge
BDSM-Zimmer in Kiel und Umgebung
BDSM-Zimmer in Kiel (und Umgebung)
Weiß zufällig jemand, ob es so etwas in der näheren Umgebung von Kiel gibt? Mit näherer Umgebung meine ich so ca 10-20km Umkreis.
Die nächsten Möglichkeiten sind bis jetzt nur Hamburg. Aber mich würde halt interessieren, ob es solch ein Zimmer auch in der Nähe gibt.

Es sollte ein Zimmer zur Vermietung sein für Stunden oder Übernachtung.

Vielen Dank im Voraus *zwinker*
********zeug Mann
13 Beiträge
sieh mal hier
sieh mal hier. Zwischen Kiel und Hamburg
http://www.gelbe-villa.com/uebermich.html
*******ber Frau
426 Beiträge
Nicht mehr lange ...
... dann gibt es das auch in Legan in der Nähe von Rendsburg ...


Lieben Gruß Stephy ( Popozauber)
Gelbe Villa / Kellinghusen
In Kellinghusen gibt es die gelbe Villa. Sie ist um 1900 erbaut und weitestgehend im Originalzustand belassen. Das Haus verfügt über eine Vollständig eingerichtete Küche und einen separaten Schlafraum. Dazu kommt ein Spielraum und demnächst ein wirklich toller Keller! Es sind noch nicht alle Räume fertig. Es wird in Zukunft noch mehr Übernachtungsplätze im Haus geben und sicher auch noch mehr Spielräume und Möglichkeiten.

Ich habe bisher das Haus "nur" als Fotolocation benutzt .... und es biete sehr viel Platz sich zu entfalten!

lg Wulf
In der Gelben Villa / Treppenhaus
Aus der Geschichte Azubi 2.1
Gelbe Villa / Küche
Bild ist FSK18
**********er_63 Mann
77 Beiträge
" Nachtrag "
oder eine apartment-wohnung in kiel für stundenweise oder eine wochenende zu mieten???.....
einabenteuer46
ich habe dir eine CM geschickt, vielleicht ist das ja was für dich.
*******ien Mann
2.680 Beiträge
Themenersteller 
Die gelbe Villa
…damit Du weißt mit wem Du es hier zu tun hast, möchte ich dir ein wenig von mir erzählen.

Geboren wurde ich um 1897, habe also schon so einiges erlebt.

Meine Wiege steht mitten im schönen Schleswig-Holstein, umgeben von viel Natur

und trotzdem kommt ihr von hier schnell an die vielen anderen Orte in diesem Land.

So sind es bis zur Nordseeküste nur 60km, bis zur schönen Ostsee sind es nur 80km.

Und bis nach Hamburg sind es nur 40 Autominuten.

http://www.gelbe-villa.com/index.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.