Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
898 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
832 Mitglieder
zum Thema
SM- Appartement in Hamburg gesucht
Ich suche ein SM- Appartement in Hamburg, dass für einen Tag und evtl.
zum Thema
Locations in NRW (Raum 4-5) für "privates" SM6
Unseres Wissens gibt es nur recht wenige "Clubs", die auch privat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

privates Appartement zu vermieten

****ki Paar
43 Beiträge
privates Appartement zu vermieten
Das “Treibhaus-SH” ist DAS etwas andere Appartement vor den Toren der schönen Stadt Kiel in Schleswig- Holstein. Ländlich, aber trotzdem mit hervorragender Verkehrsanbindung, an der B404 gelegen.

Euch erwartet ein ca 80 m2 großes Appartement mit 3 Zimmern. Liebevoll haben wir kleine Highlights geschaffen, damit Ihr Eure Auszeit vom Alltag entspannt genießen könnt. Im Oktober kommt noch ein 4. Zimmer mit großer Spielwiese und ein 2. Bad mit Dusche hinzu, was das Appartement dann auf gute 100 m2 vergrößern wird.

Wir veranstalten dort eigene Play- Partys im BDSM Bereich sowie Workshops rund um dieses Thema.

Buchen können Paare stunden-, tage- oder wochenweise. Gerne auch als Partylocation für BDSM oder Swingerpartys mit bis zu 20 Teilnehmern. Ein gut ausgestattetes SM Zimmer ist vorhanden (Bondagegalgen, 2 Strafböcke, Bett mit Fixiermöglichkeiten). Ein Sklavenstuhl kommt demnächst dazu und wir arbeiten an der Umsetzung weiterer Ideen.

Ins Leben gerufen haben wir das Ganze mit der Grundidee es Paaren einfacher zu machen, die zuhause ihre Neigungen nicht ausleben können oder die nicht in der Öffentlichkeit eines Clubs spielen möchten. Allerdings gefällt uns auch das wilde Partytreiben sehr gut.

Bei Fragen schickt uns gerne eine Clubmail. Fotos der Einrichtung findet ihr unter treibhaus_sh hier im Joy.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.