PLZ 24103 - 'SaMba' – BDSM Stammtisch Kiel

 
 

Termininfo ....
Am nächsten Montag, den 13.Mai 2013 ist ab 19.30 Uhr wieder Stammtisch im Kieler Club 68.
 
 

Heute 10.6.
... ist wieder Stammi im Club 68, Ringstraße in Kiel.
 
 

Am Montag den 8.7.
Findet um 19.30 Uhr wieder der Samba Stammtisch im Club 68 in der Ringstraße, Kuel statt.

Wir werden wie üblich klönen und zu Themen rund um SM austauschen. Natürlich wollen wir Auch jede Menge Spass haben.

Liebe Grüße
Sabine
 
 

Morgen am 24.7.
Ist der Stammi in der Trauma. Auch Neulinge sind gern gesehen
 
 

SaMba-Stammtisch Kiel · 9.3.2015 · 19.30 Uhr
Für alle BDSM-Interessierten findet wieder in lockerer Runde der allmonatliche SaMba-Stammtisch statt. Los geht es um 19.30 Uhr im Club 68 in Kiel.

• Austausch über BDSM, Fetisch, Erotik, Partys u.a.
• Kennenlernen & Erfahrungen teilen

SaMba-Stammtisch Kiel
9.3.2015 · 19.30 Uhr
Club 68
Ringstraße 68
24103 Kiel
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod

Weihnachtsgrüssse an den Stammtisch
Bleibt einmal stehen und hastet nicht
und schaut auf das kleine stille Licht.

Habt einmal Zeit für Euch allein
zum reinen Unbekümmertsein.

Lasst eure Sinne einmal ruh'n
und hab den Mut zum Garnichtstun.

Lasst diese wilde Welt sich dreh'n
und hab das Herz, sie nicht zu seh'n.

Seid wieder Mensch und wieder Kind
und spürt, wie Kinder glücklich sind.

Dann seid ihr von aller Hast getrennt,
auf dem Weg hin zum Advent.

Beste Grüsse an die Stammtische im Land

*huhu*
 
 

Morgen ist wieder Stammtisch im Club 68
Hallo zusammen,

morgen ist wieder der Stammtisch im Club

"Wir sind eine Gruppe BDSM-interessierter Menschen, die sich am 2. Montag jeden Monats im Kieler "Club 68" (Ringstraße 68, 24103 Kiel) ab 19:30 Uhr in lockerer Runde und Atmosphäre trifft.

Neulinge, alte "Hasen & Häsinnen" wie auch Interessierte sind sehr willkommen!

Wir freuen uns auf Besucher! "
 
 

Erstes Treffen
Hallo Ihr Lieben
Morgen werden wir das erste mal zu Euch stoßen. Wir freuen uns schon auf die vielen neuen Gesichter und netten Gespräche.
Bis morgen abend
EbbeundFlut
 
 

Und schon wieder ist 1 Monat rum
Am Montag ist wieder Stammi im Club 68.....

Letztes Mal war viel los und es war sehr lustig.

*spitze*
 
 

*freu2* Ich bin dabei, habe einen Babysitter *g*
 
 

Und auch wir sind wieder mit dabei.....mal gucken was die anderen vom Fetischtraum zu berichten haben...also bis Montag abend...und schauen wir mal ob schon fast alle wieder ab 19Uhr dort sitzen
 
 

Am 09.01. ist wieder Stammi
Am Montag ist wieder Stammi im Club 68

Um 19:30 Uhr gehts los
 
 
8. Nov 17

Montag der 13 November ?
ich bin gar nicht mehr so auf dem laufenden bei dem Samba Stammtisch

Findet er noch da statt ? Und wenn ja . ist noch jemand da , den wir kennen ? *zwinker*
 
 
8. Nov 17

Der Samba
Stammtisch findet immer noch am 2. Montag des Monats im Club 68, in der Ringstraße 68 statt.
@Sahra2469: Den ein oder anderen kennst du bestimmt, auch wenn ab und an mal neue Gesichter da sind.
 
 
8. Nov 17

Danke Lieber Aglorg

ja ganz genau um neue Gesichter.. habe ich auch diese Frage gestellt.. smile

Ich denke, wir werden dann am 13 mal wieder sehr gerne den Club 68 besuchen.. *freu*
 
 
8. Nov 17

Dann bin ich wohl so ein neues Gesicht... ^^
 
 
9. Nov 17

Das neue Gesicht hat dann nomma ne Frage... - wo genau im Club ist der Stammtisch?

Und... - beginn 19:30 Uhr... - ist die Gruppe im allgemeinen pünktlich?

Bin weder der Typ, der gerne lange alleine rumsitzt, noch der Typ, der erst dazu stößt, wenn alle anderen schon am Schnacken sind. *zwinker*
 
 
9. Nov 17

Hey....
schön das du dich traust. *g*
Im Normalfall sind immer schon Leute vor 19:30 Uhr da und es trudeln nach und nach auch immer mal noch welche ein. Es ist kein fester Termin von der Uhrzeit her, manchmal kommen sogar noch 21 Uhr Nachzügler.

Der Stammtisch trifft sich ganz oben. Einfach die Treppe hoch und am langen Tisch sitzen wir.

Liebe Grüße und bis Montag.
 
 
9. Nov 17

Im Clubs 68 gibt's ein "ganz oben"? *oh*

Wusste gar nicht, dass es dort Treppen gibt, die nach oben führen.
 
 
9. Nov 17

Ja rechts am Tresen vorbei führt eine Treppe nach oben ... die gibt es wirklich *genau* kannst du mir ruhig glauben *engel*
 
 
12. Nov 17

SaMba Geselligkeit
Hallo liebe Stammi´s
wir werden morgen auch einmal vorbeischauen, allerdings erst gegen 20Uhr. Für uns werden es wohl überwiegend "neue" Gesichter sein.

Wir freuen uns
Jana und Christian
 
 
13. Nov 17

....Krankheit hat uns erwischt, Euch einen schönen Abend...
 
 
14. Nov 17

Das war er also, mein allererster SM Stamm, mein erster "offizieller Kontakt" zur Szene.

Und wie wars? In erster Linie sehr lustig. Loriot hätte seine Freude daran gehabt - und das ist als Kompliment zu verstehen. Ich habe schon an diesem ersten Abend viel neues gelernt, z.B. über Segelboote, Feuerwehrfeste, Schützenvereine und ordentliche Klimaanlagen. *ggg*

Nein, auch daneben habe ich ein bissel was mitnehmen können, über Parties, Clubs und andere Treffen... - und darüber, dass jeder mal angefangen hat. Ja, mit dem einen oder anderen würde ich mich auch gerne mal in kleinerer Runde auf ein Bier treffen - z.B: mit dem "Masomimosedom" ( *ggg* ), dem "Klimaanlagensegler" oder dem "glatzköpfigen Bruder"... - sorry, ihr habt mir zwar zum Teil eure Namen noch verraten, aber die waren schon hinter der nächsten Straßenecke weg. *zwinker*

Wie auch immer - ich sag mal: DANKE! Ich bin gerne wieder mal dabei, ob nun bei DEM Stammtisch oder wo auch immer. *zwinker*
 
 
12. Apr

nächster Stammtisch?
Der 2. Montag im Monat... Bedeutet für April war jetzt am vergangenen Montag? Und der nächste ist dann wieder am 14.05.?
Bin neugierig und würde mich über eine Antwort freuen *g*
Danke
 
 
12. Apr

Es gibt
noch den SM Stammtisch im "Gutenberg" in der Gutenbergstrasse. Dieser findet immer am 4 Montag des Monats statt. Dort treffen wir uns im 1.OG, im 1. Raum.

    Interessante Gruppen zum Thema