Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
878 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
839 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Termininfo ....

*******_sh Frau
122 Beiträge
Termininfo ....
Samba Stammtisch im Club 68

Jeden zweiten Montag im Monat

triff sich der Samba Stammtisch in der alteingesessenen
Kult Kneipe in der Ringstraße 68

CLUB 68

Im oberen Bereich,, etwas abgeschottet von den anderen Gästen
*******_sh Frau
122 Beiträge
Heute 10.6.
... ist wieder Stammi im Club 68, Ringstraße in Kiel.
*******_sh Frau
122 Beiträge
Am Montag den 8.7.
Findet um 19.30 Uhr wieder der Samba Stammtisch im Club 68 in der Ringstraße, Kuel statt.

Wir werden wie üblich klönen und zu Themen rund um SM austauschen. Natürlich wollen wir Auch jede Menge Spass haben.

Liebe Grüße
Sabine
*******_sh Frau
122 Beiträge
Morgen am 24.7.
Ist der Stammi in der Trauma. Auch Neulinge sind gern gesehen
******ack Mann
505 Beiträge
SaMba-Stammtisch Kiel · 9.3.2015 · 19.30 Uhr
Für alle BDSM-Interessierten findet wieder in lockerer Runde der allmonatliche SaMba-Stammtisch statt. Los geht es um 19.30 Uhr im Club 68 in Kiel.

• Austausch über BDSM, Fetisch, Erotik, Partys u.a.
• Kennenlernen & Erfahrungen teilen

SaMba-Stammtisch Kiel
9.3.2015 · 19.30 Uhr
Club 68
Ringstraße 68
24103 Kiel
*******ien Mann
2.680 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachtsgrüssse an den Stammtisch
Bleibt einmal stehen und hastet nicht
und schaut auf das kleine stille Licht.

Habt einmal Zeit für Euch allein
zum reinen Unbekümmertsein.

Lasst eure Sinne einmal ruh'n
und hab den Mut zum Garnichtstun.

Lasst diese wilde Welt sich dreh'n
und hab das Herz, sie nicht zu seh'n.

Seid wieder Mensch und wieder Kind
und spürt, wie Kinder glücklich sind.

Dann seid ihr von aller Hast getrennt,
auf dem Weg hin zum Advent.

Beste Grüsse an die Stammtische im Land

*huhu*
*******iezi Paar
139 Beiträge
Morgen ist wieder Stammtisch im Club 68
Hallo zusammen,

morgen ist wieder der Stammtisch im Club

"Wir sind eine Gruppe BDSM-interessierter Menschen, die sich am 2. Montag jeden Monats im Kieler "Club 68" (Ringstraße 68, 24103 Kiel) ab 19:30 Uhr in lockerer Runde und Atmosphäre trifft.

Neulinge, alte "Hasen & Häsinnen" wie auch Interessierte sind sehr willkommen!

Wir freuen uns auf Besucher! "
*******iezi Paar
139 Beiträge
Und schon wieder ist 1 Monat rum
Am Montag ist wieder Stammi im Club 68.....

Letztes Mal war viel los und es war sehr lustig.

*spitze*
*******iezi Paar
139 Beiträge
Am 09.01. ist wieder Stammi
Am Montag ist wieder Stammi im Club 68

Um 19:30 Uhr gehts los
Der Samba
Stammtisch findet immer noch am 2. Montag des Monats im Club 68, in der Ringstraße 68 statt.
@******469: Den ein oder anderen kennst du bestimmt, auch wenn ab und an mal neue Gesichter da sind.
*********nden Mann
152 Beiträge
Dann bin ich wohl so ein neues Gesicht... ^^
*********nden Mann
152 Beiträge
Das neue Gesicht hat dann nomma ne Frage... - wo genau im Club ist der Stammtisch?

Und... - beginn 19:30 Uhr... - ist die Gruppe im allgemeinen pünktlich?

Bin weder der Typ, der gerne lange alleine rumsitzt, noch der Typ, der erst dazu stößt, wenn alle anderen schon am Schnacken sind. *zwinker*
*********nden Mann
152 Beiträge
Im Clubs 68 gibt's ein "ganz oben"? *oh*

Wusste gar nicht, dass es dort Treppen gibt, die nach oben führen.
*********nden Mann
152 Beiträge
Das war er also, mein allererster SM Stamm, mein erster "offizieller Kontakt" zur Szene.

Und wie wars? In erster Linie sehr lustig. Loriot hätte seine Freude daran gehabt - und das ist als Kompliment zu verstehen. Ich habe schon an diesem ersten Abend viel neues gelernt, z.B. über Segelboote, Feuerwehrfeste, Schützenvereine und ordentliche Klimaanlagen. *ggg*

Nein, auch daneben habe ich ein bissel was mitnehmen können, über Parties, Clubs und andere Treffen... - und darüber, dass jeder mal angefangen hat. Ja, mit dem einen oder anderen würde ich mich auch gerne mal in kleinerer Runde auf ein Bier treffen - z.B: mit dem "Masomimosedom" ( *ggg* ), dem "Klimaanlagensegler" oder dem "glatzköpfigen Bruder"... - sorry, ihr habt mir zwar zum Teil eure Namen noch verraten, aber die waren schon hinter der nächsten Straßenecke weg. *zwinker*

Wie auch immer - ich sag mal: DANKE! Ich bin gerne wieder mal dabei, ob nun bei DEM Stammtisch oder wo auch immer. *zwinker*
****wet Frau
94 Beiträge
nächster Stammtisch?
Der 2. Montag im Monat... Bedeutet für April war jetzt am vergangenen Montag? Und der nächste ist dann wieder am 14.05.?
Bin neugierig und würde mich über eine Antwort freuen *g*
Danke
Es gibt
noch den SM Stammtisch im "Gutenberg" in der Gutenbergstrasse. Dieser findet immer am 4 Montag des Monats statt. Dort treffen wir uns im 1.OG, im 1. Raum.
****wet Frau
94 Beiträge
Danke
Das habe ich schon gesehen, kann aber leider an dem Montag nicht.... Daher fragte ich hier nochmal nach. Danke für die schnelle Antwort *g*
Richtig
am 14.05. ist der nächste Stammtisch im Club 68.
Nächster Stammtisch
ist am 11.06. in der Ringstraße, Club 68.
*******ien Mann
2.680 Beiträge
Themenersteller 
Einen
Ansprechpartner scheint es für diesen Stammtisch nicht mehr zugeben!

Versucht also Euer Glück im Lokal!


*geschlossen*

*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.