Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
879 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
839 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NORTH MEETS WEST (18.04.2015)

*****301 Frau
689 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
NORTH MEETS WEST (18.04.2015)
Das Rheinland überfällt Hamburg-eine Begegnung der lustigen Art
Hallo Ihr Lieben,

unsere Freunde aus dem Rheinland (CSD) haben ein tolles Event auf die Beine gestellt (Busreise nach Hamburg), liebevoll organisiert von Un_voyageur und planen tatsächlich, den Norden zu überfallen und uns Nordlichtern zu zeigen, was Feiern bedeutet! UNS???? Das heisst, sie setzen voraus, dass wir es nicht können! Diese Schmach können und wollen wir nicht auf uns sitzen lassen!
Also blasen wir zur kontrollierten Offensive, aber vorerst muss die Sachlage geklärt werden: wir werden einen kleinen Teil ihres Events mit ihnen gemeinsam begehen...

Aber vorerst eine kleine Info zu deren Vorhaben:

Das Rheinland überfällt Hamburg

Unsere Freunde im Rheinland treten am Samstag, den 18.04.2015 ihre 2-tägige Bustreise inkl. Hotelübernachtung an und werden im Laufe des Tages eintreffen. Ein Teil ihres Programms sieht auch einen Besuch in der frivolen Bar Kow2 vor und sie würden sich freuen, auf JOY-Mitglieder aus dem Norden zu treffen.

Und hier am Samstag, den 18.04.2015 ab 21.00 Uhr startet unser Event, d. h. hier schlagen wir zu!

"NORTH MEETS WEST" - eine Begegnung der lustigen Art im Kow2

Das Schöne ist: von Gudrun bekommen wir die gleichen Konditionen (Sonderpreise) für Getränke wie unsere Freunde aus dem Westen:

Frau 15,- € , Mann 30,- € , Paar 30,- €

Es heisst "all inclusive", es sind also alle Getränke in der "Flatrate" enthalten.
Die Regelung mit dem Erstgetränk entfällt an dem Abend.

Es ist klar, dass den Abend direkt an das KOW gezahlt wird.
Premiumrabatt gibt es natürlich nicht.

Dresscode: frivol ....chick.. wir sehen gut aus und zeigen es auch *smile

Ich kenne einige der Mitglieder aus dem Rheinland persönlich, schätze sie sehr und freue mich, diese wunderbaren Menschen wiederzusehen. Und euch kann ich nur wärmstens empfehlen, ins Kow2 zu gehen und ihr werdet eure Kontakliste gern erweitern. Allein die Menschen sind es wert, an diesem Abend ins Kow2 zu gehen!

Lasst uns zusammen einen tollen, unvergesslichen Abend mit vielen neuen tollen Menschen verbringen! Lasst uns zeigen, wie wir feiern können! Ich wette, dass die Meisten von ihnen am liebsten im Norden bleiben würden! Denn hier im Norden weht zwar oft eine steife Brise, aber nur die ist steif..die Herzen der Nordlicher sind es nicht!


NORTH MEETS WEST
Das Rheinland überfällt Hamburg-eine Begegnung der lustigen Art

Hamburg
18.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
NORTH MEETS WEST



*******geur Mann
21.336 Beiträge
Gruss aus dem Westen
Die Herausforderung nehmen wir nur zu gerne an.

Und für mich gilt dasselbe, wie für die HEXE0301
Ich kenne einige der Mitglieder aus dem Rheinland persönlich, schätze sie sehr und freue mich, diese wunderbaren Menschen wiederzusehen.
(Dafür ein Danke!)
Das kann ich über die Nordlichter ebenso sagen und auch ich freue mich schon auf einen Abend im Kow2 mit euch!

Un_voyageur
das
wird bestimmt ne tolle party *top*
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
*juhu* Liebes,
ick freu mir wie Bolle *freu2*
****_70 Frau
6.251 Beiträge
Da sin mer dabei, dat wird Priiiimaaaaa! *sing*


Hamburger+ Rheinländer = Geile Party Und feiern können wirklich beide *top*


Oh ich freue mich sooooo seeehr auf die Fahrt!

Kati
@ Kati....
wieeeeeee;

nur auf die fahrt......willste dann schlafen am abend!? *haumichwech*
****_70 Frau
6.251 Beiträge
Hallo flirthh ,

Klar schlafe ich, fragt sich nur wann ich ins Bett komme *zwinker*

amüsierte Grüße
Kati
**********che80 Mann
450 Beiträge
Willkommen
Willkommen im Norden
*****301 Frau
689 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Party im Kow2....
...werden wir, exoterm und meine Wenigkeit mit dem Besuch des Hamburger Fischmarkts abschließen ( Beginn ab 5.00 Uhr).

Mal sehen, wie viele Nordlichter durchhalten und mitkommen....oder auch unsere Freunde aus dem Westen (falls Euer Zeitplan es erlaubt)...
****_70 Frau
6.251 Beiträge
Der Fischmarkt steht auch auf unserem Fahrtplan, allerdings werde ich nicht durchfeiern. Ab 1.30 schwächel ich..... Aber bis dahin *dance*


Grüße
Kati
********n299 Frau
1.643 Beiträge
nun ja
wir haben doch Hotelzimmer gebucht, die müssen wir ja irgendwann auch nutzen
*zwinker*
aber halloooo;

in *hamburg* sind die nächte lang...war das nicht bekannt!? *liebguck*
*******ari Mann
1.240 Beiträge
Heißt ja nicht umsonst
...Auf St.Pauli brennt noch Licht......
****_70 Frau
6.251 Beiträge
Nur das es da ab 2 uhr morgens von besoffenen wimmelt und es nicht mehr schön ist. Dann lieber feiern oder schlafen *zwinker*
*****301 Frau
689 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auf St. Pauli..
gibt es viele Live-Clubs und Kneipen( im Zwick spielt immer am WE die Hauseigene BAnd Rock vom Feinsten bis 3 Uhr morgens), dann sind mehrere Irish Pubs dabei, der größte ist Thomas Reed mit Live Musik bis 5 Uhr morgens...usw... die Besoffenen torkeln zwar auf der Straße, aber die sieht man nicht, wenn man drin ist *lach*
*********fe_hh Paar
152 Beiträge
..warum..
reden alle immer vom kiez-wir sind im geilen kow-und wenn wir da raus kommen sollten ist vielleicht noch etwas fischmarkt für uns übrig-
also entweder KOW 2 oder KIEZ..beides an einem abend-vergiss es-
geile grüsse christina u.joerg(dicken knutsch f.gabi u.detlef) *kissenschlacht* *stoesschen* *dance* *cocktail*
******456 Frau
1.379 Beiträge
also Fischmarkt ... das macht Laune am frühen Morgen .... und ich werde dabei sein....
*****301 Frau
689 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
helgi6456--
--da sind wir schon zu zweit *freu*..aber nicht mehr lange *genau*
*******eren Paar
740 Beiträge
zur Info!!
Der Fischmarkt öffnet im Winter erst ab 7:00 Uhr!! *zwinker*
******456 Frau
1.379 Beiträge
das stört uns nicht... dann machen wir halt erst mal in der Kneipe weiter.... oder Hexe?
ja
und ich bin dabei *zwinker*
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Was meint ihr?
Kriegen wir die Hundert noch voll bis April?
Aba sicha..
..bekomm' wa dat voll!Immer schön positiv denken!

An die Herzensdame:
*berlin* = dat is meen Dialekt wa eh ... und ick (de SIE von PARDUKA) freu mir oooch riesich, sowohl uff de Norlichtas, als och uff de Rheinländer!!!!
Wir beede, meen Bolle und icke, stroman viel inne Welt rum und wissen, dass de Rheinländer sowieso dit feiern inne Wieje gelecht bekommen und bei de Nordlichters haben wa dit uns erst im letzten Jahr mal anjekiekt! Eh, die feiern da wirklich bis inne Nacht und durch...und denn jehn se mit ne dicke Rübe uff n Fischmarkt festet Frühstück kauen! *spitze* Wir haben damals och de Nacht durchjemacht und sind dann zum Fischmarkt geschlendert...dat war sooooo schön! Foto hat "meen Kerl" schon davon jepostet uff de Seite von s Forum: Dit Rheinland übafällt ...." Wollt da nochmals kieken? Ansonsten kann dit Bolle ruhig och hier nochmals einstellen.....war echt n knorke Wochenende und darum freu'n och wir uns jewaltich mächtich....bald iss et ja soweit!!!!

Soviel von
olle Icke - Antje (im Wissen von meenem "Bolle" Klaus...)
*freu**freu2**super**spitze**top**lol* *lach* *rotfl* *haumichwech* *juhu*
wir sind auch dabei, und freuen uns auf dem Abend !
*****ses Frau
5.449 Beiträge
zur Info
http://www.pulverfasscabaret.de/
3. Show 2.30 Uhr 9,50€

Sonntag vorm Fischmarkt
BLUE ONYX CLUB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.