Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
898 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NORTH MEETS WEST (18.04.2015)

******456 Frau
1.379 Beiträge
wer hat Lust mit mir zusammen dort hin zu fahren und mit mir reinzugehen .... ich hab alleine keine Meinung dazu ....
****_70 Frau
6.246 Beiträge
Helgi, keine Sorge, wir beißen nur auf Wunsch. *knuddel*

Stell den Wunsch doch als Date ein, da finden sich immer schnell nette Menschen als Begleitung.

Herzliche Grüße aus dem Rheinland,

Kati
******456 Frau
1.379 Beiträge
hab ich grade eingestellt.... mal schauen, wer sich meldet....
Müssen leider absagen habe für Samstag noch ein Spätdienst bekommen *heul*
****_70 Frau
6.246 Beiträge
Schade, habt ihr beide Spätdienst? Sonst kann doch einer von euch kommen *zwinker*
schade.......
hätte gerne viele freunde und
bekannte auch aus dem rheinland getroffen;

aber leider kommt meine bekannte nun nicht mit ( verhindert ) und
als " solo-mann " lasse ich mich,
was den " eintritt " betrifft,
NICHT benutzen für das treffen! *gr*

hierzu meine frage an den veranstalter;

warum wird nicht der " personenbezogene eintritt " von 15,- euro genommen?
********n299 Frau
1.641 Beiträge
schade H.
****thh:
hätte gerne viele freunde und
bekannte auch aus dem rheinland getroffen;

Ich hätte dich gern auch wiedergesehen,
viele Grüße
Bea
****ett Paar
812 Beiträge
Abmeldung!
135 Personen sind uns Zuviel! Schade *nachdenk* *sarkasmus* *heul*



Schade!
*******ari Mann
1.240 Beiträge
Ich hatte mich
schon lange auf dieses Event gefreut, aber es gibt nun doch gewichtige Gründe, die mich zwingen dem Treiben fern zu bleiben.
*traurig*
*******geur Mann
21.322 Beiträge
Fazit:
Wenn der Organisator der "Herausforderer" länger bleibt, als die Organisatorin der "Verteidiger", ist das ja eigentlich ein klarer Sieg!

Naja, da wir euch aber zahlenmäßig deutlich überlegen waren, würde ich mal sagen:

Ein klares Unentschieden für das Rheinlad! *grins*

Wir danken allen Nordlichtern, Hexe0301 und ihrer Truppe, sowie Gudrun und allen Mitarbeitern des KOW2 ganz ganz herzlich für einen tollen Abend, mit tollen Leuten in toller Atmosphäre!

Wie wäre es mit einer Revanche, dann auf für uns heimischen Boden?
****_70 Frau
6.246 Beiträge
Vielen Dank, es war ein toller Abend. Und ich bin auch für unentschieden, denn die Hamburger und Rheinländer konnte man beim feiern nicht auseinander halten. *zwinker*
****es Paar
95 Beiträge
Inkognito
Zumal wir als Rheinländer "inkognito" da waren, da wir z Zt. Im Norden im Urlaub sind und uns übern Norden angemeldet haben, es war ein toller Abend wenn auch sehr voll und rauchig, was wir in NRW ja schon länger nicht mehr kennen *zwinker*
******456 Frau
1.379 Beiträge
...ich fand das Kow2 einfach völlig überfüllt.... und erst als geschätzt ein Drittel der Leute das Weite gesucht haben .... konnte man auch ohne ständig angerempelt werden sich Jemande zuwenden ...

...die Rheinländer waren zahlenmässig gut vertreten ... ich denke aber, dass sie den Karnevall ausgelassener feiern...

mich persönlich hat das Kow2 nicht überzeugt.... um nochmal einen Abend dort zu verbringen .
oh jaaaaa,
masse, statt klasse......
geschäft geht halt vor wohlfühlfaktor,

so war es doch geplant *sarkasmus*
*********ge69 Paar
483 Beiträge
toller Abend
Hi,
Klar es war etwas kuschelig voll, aber wir fanden den Abend prima, hatten Spass und Platz beim Spiel.
Die rheinischen Frohnaturen waren aber eher höflich zurückhaltend ???? *mrgreen*
Wir sind froh als Südländer bei den Nordländern unterschlüpfen zu können, um die Westländer zu treffen *g*.
Wir haben jedenfalls sehr tolle neue Bekanntschaften machen können.
Kow2 gerne wieder.

Lg
s&S
*****301 Frau
689 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie nun..?
..der "Organisator" ist nur länger geblieben als die "Verteidigerin", weil er draußen länger auf sein Taxi warten musste! *lol* *grins*..

Was die Ausgelassenheit beim Feiern angeht, halte ich den Rheinländern zugute, dass sie schon seit den frühern Morgenstunden unterwegs waren und in HH schon ein gewisses Laufpensum absolviert haben-:))..ansonsten war in der sehr vollen Location wenig Bewegungsfreiheit, um "die (Feier)-Sau rauszulassen".

Es waren tolle Gespräche mit den lockeren und offenen Rheinländern ( einige von ihnen kennen ich persönlich schon länger und schätze sie sehr). Das Personal war klasse und trotz der "dicken" Luft war es ein gelungener Abend.

Chapeau für die Organisation des kompletten Kurz-Urlaubs an http://www.joyclub.de/my/3194375.couple_parfait.html

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, vielleicht in Kölle oder Düsseldorf!
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
Kuscheln hin und her, ganz besonders habe ich mich gefreut, meine liebe HEXE0301 wieder gesehen zu haben *knuddel* *kuss2* und dabei auch noch ihren netten Schatz kurz kennengelernt zu haben.

Eigentlich wollte ich mich auch noch - außer meiner Begleitung - mit einem Herrn an diesem Abend getroffen haben, aber den habe ich beim Gedränge wohl leider übersehen *traurig*.

Auch hier war alles super organisiert *top*, in dem wir hin- und auch wieder ins Hotel zurückgebracht wurden *fahr*
Grundsätzlich ein toller Abend mit kleinem "Aber"...
Wir als Berlinerin und Lipper leben im sturen Westfalen und lieben unsere Rheinländer mit denen wir einen tollen Abend mit den sogenannten "steifen" Nordlichtern leben konnten. Schmunzeln über gewisse Nord-kommentare der Enge und von Nichtanwesenden betreffs Kommerz. Super nettes Serviceteam und symphatische Cheffin. Doch leider war das Rauchen für uns ein kleiner Minuspunkt.
Wie stand auch hier an der Infotafel..."Wer ficken will muss nett sein!" Ergänzung..."wer leben und feiern will muss die Futt (Po) und den Mund bewegen".

Bis zum nächsten Mal..
die PARDUKAS
*******geur Mann
21.322 Beiträge
Und auch in diesem Jahr ...
... wird das Rheinland wieder in Hamburg "einfallen".
Und natürlich ist der Besuch des Kow2 wieder Bestand unseres Rahmenprogramms.

Anmelden könnt ihr euch jetzt schon unter Das Kow2 empfängt das Rheinland!
******456 Frau
1.379 Beiträge
da ist dann wegen Überfüllung kein Platz zum Bewegen gegeben ....
****_70 Frau
6.246 Beiträge
Beim letzten mal war es voll aber nicht überfüllt. Nur Mut, wir beißen nicht. *zwinker*

Liebe Grüße
Kati
********n299 Frau
1.641 Beiträge
Wir sind nur
45 Personen und passen locker in das KOW2.
Wenn Gudrun nicht irgendwann die "Schotten dicht" macht, wird es sehr voll.
Aber ich hoffe, dass die "Security" dieses Jahr besser ist.
*****301 Frau
689 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Rheinländer kommen!
Hallo Ihr Lieben,

letztes Jahr fiel eine Horde wilder Rheinländer in Hamburg ein und traf auf Nordlichter im Kow2. Es war ein schöner Abend mit vielen netten Begegnungen *grins*.

Dasselbe haben sie bereits auch für dieses Jahr angedroht und sie werden am 16.04. ab 21 Uhr wieder im Kow2 feiern und hoffen, dass die Nordlichter zahlreich erscheinen. Das ist eine andere Art, Joy-Mitglieder, SMler und Nicht-SMler aus einem anderen Budesland kennenzulernen und mit ihnen gemeinsam einen schönen Abend zu verbringen.

Un_voyageur hat die Reise nach Hamburg und das Rahmenprogram für seine "Rheinischen Frohnaturen" wieder mit viel Engagement organisiert.

Schaut mal nach unter:

Das Kow2 empfängt das Rheinland!
********n299 Frau
1.641 Beiträge
Hallo
liebe HEXE0301

Vielleicht kannst du die letzten Posts in einen neuen - aktuellen NORTH meets WEST- Thread verschieben. So ist auch jeder in deiner Gruppe auf dem neuesten Stand.
LG Bea,
die sich auf ein baldiges Wiedersehen freut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.