Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
879 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
839 Mitglieder
zum Thema
Zuschauer bei einer SM-Session - Erfahrungen?16
Schon lange reizt mich der Gedanke, eine SM-Session bei einer Domina…
zum Thema
BDSM: SM- und Session-Musik ?141
Bdsm Sm und Session Musik Mich würde mal interessieren welche Musik…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM UND MUSIK

Songs für die Harten...




welche Lieder verbindet ihr ,, mit Sm und einer Session die ihr nicht vergessen könnt...

freu mich auf netten Liederaustausch... aber gern ein wenig Themenbezogen...
*******mart Mann
1.008 Beiträge
Moin Moin,
meine persöhnlichen Favoriten sind Rosenstolz, Queen und Ac/DC.
Euch allen viel Vergnügen ob mit oder ohne Musik dabei..... *peitsche*
*******_sh Frau
41 Beiträge
Ich durfte einer absolut stimmungsvollen Inszenierung bei lauter Rammsteinmusik beiwohnen.
Diesen Eindruck werde ich einfach nicht mehr los.
Eine riesige nur durch Kerzenlicht erhellte Halle, ein schöner Mann über einen Bock gelegt und eine absolut beeindruckende Domina mit intelligenter Schlagfähigkeit..unvergesslich

Andererseits kann ich mich auch wunderbar bei den Gregorians verlieren. *zwinker*
*********chen Frau
197 Beiträge
mein Favorit
Es gibt viele Lieder, dir mir gefallen. Vor allem von Unheilig. Aber das hier ist -im Moment- eins meiner Favoriten.

Eisbrecher - Heilig

Eines für das Kopfkino...?
einfach Hammer...


**********f_you Mann
55 Beiträge
Die leisen Töne
Ich bevorzuge da eher die leisen Töne.
Atmosphärisch...........daher:
"Harry´s Game" von Clannad.
Ich bevorzuge die ruhige Richtung:



und wenn ich mich auf eine Session freue:


*******s_hm Paar
1.946 Beiträge
das sind lieder, die mir die haare zu berge steigen lassen... in einem guten sinne...:

Korn - Here it comes again
Korn - Falling away from me
Metallica - The Unforgiven I-III
Metallica - Until it sleeps (auch sehr gut von Apocalyptica)

Und wenn es mal was ruhiger sein soll, dann ältere Songs von Within Temptation, The Mission oder Clannad.
**********Roses Paar
362 Beiträge
Rosengezwitscher
...wenn die Rose mal wieder böse wird...




...und wenn Rosenkatzen sich hingebungsvoll um des Rosenlords Beine ringeln möchten...



Da wir viel Raum für Augensex und Gefühlsfetisch brauchen, stehen wir mehr auf Musik die all dies unterstreicht und den Spannungsbogen mit aufbaut. Laute, oder aggressive Töne würden mich/uns zu sehr ablenken und stören.
ich finde
dieser Mann hat einfach eine so erotische,, zarte und doch dominante Stimme.. das Stücke von ihm einfach zu jeder Session passen..

Und seine Videos sind so geil für das Kopfkino..


JaxxXendra
doch schon eher die Musikrichtung die ich sonst auch höre..

wobei ich das etwas sanftere bevorzuge...und man kann sich so schön fallen lassen dabei und entspannen..

wie bei...



**********tus69 Mann
58 Beiträge
so nun drehen wir mal
die Taktschraube nach oben...

schliesslich wollen die Domsen auch mal auf Touren kommen. *walk*



oha
und jetzt wieder etwas ruhiger und entspannter


Ruhiger
und einer meiner Lieblingslieder



Sorry for that
aber ich finde den Song nur Geilll!!


Metal Opas
Die erste deutsche Heavy Metal darf natürlich auch nicht fehlen.
1976 wurde Running Wild in HH gegründet. Zieht sie euch rein, sie sind einfach der Hammer !!!











******ack Mann
505 Beiträge
...schick



******aun Paar
263 Beiträge
Hit Me
nochmal etwas für unsere schlagfertigen freunde





********osen Mann
6.280 Beiträge
Now you know...
...this is what it feels like...

The hopes and prayes, the far aways....forget it...

http://vimeo.com/3917247
******ack Mann
505 Beiträge


*********th76 Mann
63 Beiträge
FINDE DA SOLLTE MOZART NICHT FEHLEN!
UMBRA ET IMAGO UND ASP! ES WIRD SCHWARZ UND BÖSE!


*********th76 Mann
63 Beiträge
SHOCK WARE FLEISCH!
achtung! etwas härter und direkter!


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.