Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
959 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
828 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die BDSM-GRUPPE FEIERT GEBURTSTAG..

Wann könntet ihr teilnehmen ? Termin 06. oder 07. Dezember 2014?

Dauerhafte Umfrage
*****301 Frau
689 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die BDSM-GRUPPE FEIERT GEBURTSTAG..
...am 07. Dezember wird unsere Gruppe 3 Jahre alt ( und darf dann in den Kindergaren...*grins*)...

...das sollten wir feiern..wie groß der Rahmen wird, bestimmt Ihr...das hängt von der Anzahl der Anmeldungen ab--

• ob wir den Geburtstag als BDSM-Dinner in meinen privaten Gemächern feiern ( das Thema wurde bereits hier im August veröffentlicht)...oder in einem größeren Rahmen in einer anderen Location, hängt von Euch ab.

Dezember ist kein einfacher Monat, bezogen auf den Terminkalender vieler Mitglieder, die private Verpflichtungen haben in Bezug auf vorweihnachtliche Aktivitäten..deshalb auch hier die Umfrage wegen des Termins..

-BDSM-DINNER am 06.12.2014 um 20.00 Uhr und Hineinfeiern in den 07.12.

oder

BDSM- KAFFEE-ADVENTS-GEBURTSTAGSPARTY.................................am 07.12.2014

...beide Veranstaltungen in Lübeck..
*******ade Frau
81 Beiträge
Warme Plätzchen :)
Dezember erinnert mich an warme Plätzchen, heiße Schokolade und nicht nach die Nacht durchfeiern G

Wäre ganz klar für den 7. *g*
****ith Mann
3.153 Beiträge
Lübeck? Sorry...zu weit weg. Da hab ich neulich schon adrett und anders verpasst (wegen Nebel)
Lübeck ist für mich seitdem off limits. Da ist die Infrastruktur Schleswig-Holsteins leider noch im Mittelalter, was uns Westküsten-Leute zu Bewohnern eines gallischen Dorfes macht...leider.
*******ien Mann
2.631 Beiträge
naja
wir sind ein Flächenland!

Brunsbüttel --> Lübeck --> 125 km --> 1 Std. 46 Min.

Heide --> Lübeck --> 144 km --> 1 Std. 44 Min.

Husum --> Lübeck --> 164 km --> 1 Std. 57 Min.

Niebüll --> Lübeck --> 194 km --> 2 Std. 18 Min.

Flensburg --> Lübeck --> 169 km --> 1 Std. 51 Min.

Eckernförde --> Lübeck --> 107 km --> 1 Std. 27 Min.

Kiel --> Lübeck --> 164 km --> 1 Std. 57 Min.

Rendsburg --> Lübeck --> 108 km --> 1 Std. 23 Min.

Puttgarden --> Lübeck --> 093 km --> 1 Std. 01 Min.

..da sind die Entfernungen alle weit!

Und wie man sieht LÜBECK liegt fast Zentral,
alle Entfernungen sind ähnlich weit!

*haumichwech* *haumichwech*

*aetsch*
*********ss_58 Mann
21 Beiträge
Jugendgedanken
Wenn ich mich recht entsinne, ist doch am 6. Dezember der Nikolaus auf Tour. Hat dieses irgend einen Bezug zur geplanten Veranstaltung? Sicherlich geht meine Fantasie mit mir durch.

Mit freundlichen Grüßen
Herr_Genus_58
*****301 Frau
689 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
der Nikolaus...
..mit Sack und Rute oder Knecht Ruprecht... der Tag der Belohnung......und der Bestrafung *grins*

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Assoziation ...lieber Herr_Genuss_58... Mögen Deine Fantasiegedanken wahr werden!
*********ss_58 Mann
21 Beiträge
Nikolaus
Also aus meiner Sicht ist eine Bestrafung auch immer eine Belohnung und bestimmte Wünsche die mir zusagen erfülle ich mit hingabe gerne.

Mit freundlichen Grüßen
Herr_Genuss_58
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.