Archiv

hier sind die Themen drin, die nicht mehr aktuell sind
Themen
Stammtisch " Natursekt" Nord

Ich stelle hier einmal die Veranstaltung von rein, denn ich denke, dass es sicherlich auch die Eine oder den Anderen von Euch gibt, den das interessiert. Hallo ihr Freunde des nassen Elements. (dein_herr60)

Antworten: 3Aufrufe: 455Letzter Beitrag: 17.06.2017 von sahra2469

2017

Wir wünschen allen ein gesundes neues Jahr 2017 Guten Rutsch ins neue Jahr Klaus+ Kathrin (BITCHERZIEHER)

Antworten: 3Aufrufe: 266Letzter Beitrag: 05.01.2017 von dein_herr60

Nachmieter(in) für Domina-Studio gesucht

Ich suche ab sofort einen Nachmieter für mein sehr gut ausgestattetes Domina-Studio in 24837 Schleswig. > Die Räumlichkeiten befinden sich in einem diskreten Hinterhaus mit seperatem, nicht einsehbaren Eingang. (DomladyVioletta)

Antworten: 4Aufrufe: 385Letzter Beitrag: 15.10.2016 von DomladyVioletta

I. Usertreffen SM Schleswig Holstein - Lübeck (13.05.2016)

Öffentlich - Regelmäßiger Stammtisch Ihr findet uns in einem gemütlichen Kneipenrestaurant, in dem wir bei einem guten Esssen ganz ungezwungen über alle Themen klatschen und tratschen können. (dein_herr60)

Antworten: 3Aufrufe: 381Letzter Beitrag: 04.05.2016 von dein_herr60

Sommerspiele

Ich muss gestehen das es mir mega Spaß macht draussen zu spielen... denn Fesselspiele im Wald bei dem Wetter ist doch was schönes. Oder in der kühlen Diele bei mir auf dem Hof... (dein_herr60)

Antworten: 22Aufrufe: 829Letzter Beitrag: 31.03.2015 von herrlichfolgsam

Ponyplay & Petplay

So, dann will ich doch gleich mal die Gelegenheit nutzen und meinen 'speziellen Bereich' mal vorstellen. Wer's nicht kennt - das ist die Idee: Petplay ist eine Mischung aus Rollenspiel, viel D/S, etwas B/D und meistens wenig S/M. (HEXE0301)

Antworten: 2Aufrufe: 690Letzter Beitrag: 30.03.2015 von EinZebra

Intimrasur

Ist es das im BDSM Bereich eine Pflicht? Müssen alle Subs grundsätzlich vor allen DATES immer ganz glatt und akkurratt rasiert sein.? Sehr ihr es als Pflicht. oder wird es auch gern mal als Aufgabe vergeben? (sahra2469)

Antworten: 5Aufrufe: 533Letzter Beitrag: 19.03.2015 von DOMDevPaarHH

SM lernen?

Das hier betrifft warscheinlich nur sehr wenige von euch dennoch bin ich an Meinungen und Kommentaren sehr interessiert. Ich hatte gestern ein langes Gespräch bei dem Verschiedenes zur Sprache kam. (dein_herr60)

Antworten: 6Aufrufe: 383Letzter Beitrag: 06.03.2015 von SirTom_subnicki

Bebildertes ThemaSM Untensilien zum Selberbauen...

Viele bauen sich ja ihre Sm Spielzeuge und Möbel selber... und sicherlich gibt es bei euch zuhause, auch da so einiges zu entdecken. Vielleicht mögt ihr uns ja da mal dran teilhaben lassen... und uns eventuell zu neuen Ideen verhelfen... (HEXE0301)

Antworten: 7Aufrufe: 1.292Letzter Beitrag: 04.01.2015 von Dom_und_sub

Antworten: 28Aufrufe: 2.748Letzter Beitrag: 18.05.2014

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 6Aufrufe: 70Letzter Beitrag: 13.05.2014

Covering

Seit letzter Woche gehöre ich der Gruppe Covering an. das heißt ich bin jetzt ein sogenannter Schutzengel für Euch... Mir ist das Thema äußerst wichtig geworden und ich beschäftige mich schon sehr lange damit. (sahra2469)

Antworten: 7Aufrufe: 671Letzter Beitrag: 26.01.2014 von Shana_Dornkind

Bebildertes ThemaFalaka und Fußtortur

Falaka ist eine Leidenschaft für mich. Ich praktiziere verschiedene Arten der körperlichen Schmerzen, aber die Fußtortur vereint mit einem Hang zum Fußfetisch ist für mich ein Kunstwerk im SM. (Parox)

Antworten: 5Aufrufe: 1.670Letzter Beitrag: 02.05.2013 von Parox

Codewort..

Bevor man mit einer Session mit einem noch unbekannten Partner beginnt, ist es ja erstmal ganz wichtig, sich vorher auszutauschen. Ein offenes Gespräch über seine Wünsche, Bedürfnisse und das wichtigste über NO GOS... (sahra2469)

Antworten: 5Aufrufe: 1.069Letzter Beitrag: 02.03.2013 von HausfreundHL

Alte... Neue... Bekanntschaften

Man hat es sehr schnell gemerkt, dass die eine oder andere Person bereits bekannt ist. Um alte Erinnerungen aufzufrischen und neue Erfahrungen auszutauschen, wäre hier der geeignete Ort. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 547Letzter Beitrag: 19.02.2013 von Dunkles_Licht

Sm Im PLZ Raum 25?

Gibt es im raum 25 Smler oder Stammtische, vielleicht auch Kontakte die man knüpfen kann? (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 493Letzter Beitrag: 17.02.2013 von mandith

BDSM und Sex. Ja oder Nein

Ein Dom sagte mir einmal: Echte BDSM`ler ficken nicht" Meine Meinung: Wenn das Spiel nicht mehr geil macht, wäre vielleicht ein Besuch beim Arzt angebracht. Wie ist Eure Meinung dazu? (Gast)

Antworten: 14Aufrufe: 1.249Letzter Beitrag: 12.02.2013 von Dunkles_Licht

Antworten: 11Aufrufe: 542Letzter Beitrag: 09.02.2013

Nordens frivole Busfahrt

Ihr lieben SMler. sicherlich werdet ihr jetzt denken. oh Gott was soll ich bei so vielen Swingern. oder Ihr findet es besonderes interessant. Aber ich kann euch sagen. es gibt zwei Busse. und somit auch die Möglichkeit. (sahra2469)

Antworten: 2Aufrufe: 483Letzter Beitrag: 07.02.2013 von blaueflecken

Hilfe.. ich habe Angst vor mir selbst...

Das war die Aussage eines SM Stammi Mitgliedes auf einem Treffen. Der Ursprung war. er ist schon sehr lange in der Szene Sm unterwegs. hat da einiges an Erfahrungen gesammelt. und auch immer Subis gehabt die ihm Vertrauen. gern mit ihm über Grenzen gehen. (sahra2469)

Antworten: 9Aufrufe: 508Letzter Beitrag: 04.02.2013 von nordblack

Auslegungssache?

Wie seht ihr das, kann mit der Aussage "Es handelt sich um eine BDSM Beziehung", alles gerechtfertigt und so mit legalisiert werden? (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 397Letzter Beitrag: 03.02.2013 von Aglorg

Willkommen

In de letzten Tagen hat sich ja einiges getan in der Gruppe. und um es noch ein wenig interessanter und einfacher zu machen. möchten wir Mods gern hier eine Willkommensforum für alle Neulinge in der Gruppe eröffnen. (sahra2469)

Antworten: 168Aufrufe: 7.691Letzter Beitrag: 30.01.2013 von Aglorg

du suchst ein modell, ich bin hier *winkt*

Da es eine thema gibt, in dem sich die knipsende fraktion melden kann, sollte es auch ein thema geben in dem sich das willige fleisch meldet ich fange gerne aus aktuellem anlass an. (L_i)

Antworten: 4Aufrufe: 552Letzter Beitrag: 26.01.2013 von Eisbaerfl

Sklave/ Sklavin

Es gab ein Thema in der Stammtisch Gruppe von einem nicht SMler. und ich habe es erlaubt bekommen euch das mal hier zu posten um gemeinsam ein wenig darüber zu reden. (sahra2469)

Antworten: 5Aufrufe: 1.640Letzter Beitrag: 20.01.2013 von Hexe_2013

Ausgefallene Strafen

Hey Leute, ich suche ein paar ausgefallene Strafen für ein "Spiel"was ich mir ausgedacht habe. Ok es muss nicht mal so ausgefallen sein. Dieses Spiel soll immer dann zum Einsatz kommen wenn sie sich eindeutig zu viel geleistet hat. (Gast)

Antworten: 49Aufrufe: 11.166Letzter Beitrag: 19.01.2013 von Hexe_2013

erfahrener Dom für Sie gesucht

Suchen für den weiblichen Part unseres Profils erfahrenen Dom! Bitte nur aus dem Umkreis -50km um unseren Wohnort! weiteres bei Kontaktaufnahme! (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 548Letzter Beitrag: 19.01.2013 von Hexe_2013

Privater Piercing Abend 16.02

Wir treffen uns heute Abend um die ein oder anderen Piercings von einer langjährigen und erfahrenen Piercerin durch führen zu lassen. und das ganze im privaten Rahmen. (sahra2469)

Antworten: 0Aufrufe: 415Letzter Beitrag: 17.01.2013 von sahra2469

Bebildertes ThemaKennenlernen

Öffentlich - Also wo fange ich an? Kennenlernthraed finde ich ist ein interessantes Thema. Sicher bin ich nicht der einzige, der oder die neue Kontakte und Bekanntschaften sucht. Wem geht es genau so? Wer ist auch offen Neues kennen zu lernen? Woher kommt Ihr? (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 1.135Letzter Beitrag: 19.12.2012 von TheGame_27

SM Treffen im Asthoria am 24.11

Das Asthoria Team bietet euch einen SM Schnupper Abend an, und freut sich, wenn Ihr dabei seit. Paten für dieses Event ist übrigends SMIKI schaut doch mal rein. (sahra2469)

Antworten: 4Aufrufe: 498Letzter Beitrag: 13.12.2012 von D_E_X

Antworten: 9Aufrufe: 146Letzter Beitrag: 12.12.2012

gratulation....

Zum 1 jährigen bestehen (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 388Letzter Beitrag: 08.12.2012 von Domvot

Vorführung von Sklavinnen in HH

Guten Abend, ich werde am kommenden Freitag ein Event veranstalten, bei dem weibl. Sklavinnen einer netten Herrenrunde in einer schönen Location in Hamburg vorgeführt und anschließend zur Verfügung gestellt werden. (Pictures_of_you)

Antworten: 0Aufrufe: 1.620Letzter Beitrag: 04.12.2012 von Pictures_of_you

Weihnachtsfeier

Sicherlich wissen es schon einige aus der Gruppe, aber nochmal für alle die es nicht wissen. Am 8 Dezember veranstalten wir eine doch schon recht große Weihnachtsfeier zusammen mit der Stammtisch Kiel Gruppe. (sahra2469)

Antworten: 4Aufrufe: 334Letzter Beitrag: 25.11.2012 von sahra2469

Bebildertes ThemaBondage.. für Anfänger

Auch wenn es nicht so mein Gebiet ist. habe ich sicherlich schon die ein oder anderen Erfahrungen diesbezüglich gemacht. und es prägt mich zu einer gewissen Faszination. Faszination Fessel-Sex. An den Händen klicken die Handschellen. (sahra2469)

Antworten: 8Aufrufe: 901Letzter Beitrag: 24.11.2012 von NightFall_85

Bukkake

Wir Planen eine Bukkake Veranstaltung und wollten das hier einmal für Interessierte Teilnehmer bekannt geben! Vorab es handelt sich um eine total kostenfreie und Private Veranstaltung. (Delas222)

Antworten: 5Aufrufe: 1.185Letzter Beitrag: 11.11.2012 von FEUER_north76

Nacht der Benutzung...

Mit Geehmigung des Veranstalters ein Hinweis auf folgende Veranstaltung: LG die nordis (nordis)

Antworten: 0Aufrufe: 483Letzter Beitrag: 09.11.2012 von nordis

Dominante Frauen ?

Gibt es sie wirklich oder ist es zum größten Teil nur vorgetäuscht und gespielt? (sahra2469)

Antworten: 6Aufrufe: 1.122Letzter Beitrag: 30.10.2012 von Eisbaerfl

Weihnachtsmarktbesuch am 15.12 in HH

Hey ihr Lieben, Vielleicht etwas überraschend, aber Weihnachten steht bald mal wieder vor der Tür. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 376Letzter Beitrag: 29.10.2012 von sahra2469

Haue oder Sex ?

Angelehnt an das thema interessiert uns, was ihr aussuchen würdet, wenn ihr euch für entscheiden dürftet/müsstet: also nur einfach ganz kurz: "haue" oder sex bzw. "hauen" oder sex wer mag, der darf natürlich auch noch gerne eine begründung liefern :-) (D_E_X)

Antworten: 41Aufrufe: 1.792Letzter Beitrag: 19.10.2012 von Peter_Smart

Switcher...

Öffentlich - Das Spiel zwischen den Rollen. mal die Unterwerfung, und dann auch mal die Dominanz. Für viele in der Gruppe ein sehr schöne Art des Spiels aus dem BDSM Bereichs. und für viele auch eine Art der Unverständniss. (sahra2469)

Antworten: 20Aufrufe: 1.118Letzter Beitrag: 19.10.2012 von NightFall_85

Fetisch oder SM Bekleidung ?

Das Thema. hat mich jetzt ein wenig angeregt, durch den bevorstehenden nächsten Fetisch Traum. bzw kann es auch als allgemein gegolten werden. Haben Männer in Anzügen eine wenigere erotische Ausstrahlung, als in Lack ; Leder oder Latex. Gothic? (sahra2469)

Antworten: 7Aufrufe: 1.681Letzter Beitrag: 16.10.2012 von FEUER_north76

Dark Passion am 19.10 im Catonium Hamburg

Dance and Playparty Taucht ein in die Dark Passion, wo Liebe, Leiden und Leidenschaft euer sind Tanzt euch in Ekstase zu den Klängen von Gothic, Rock, Industrial und Alternative die DJ Dystopie für euch auflegt. (Feelfree_Event)

Antworten: 0Aufrufe: 546Letzter Beitrag: 14.10.2012 von Feelfree_Event

Bowling Tunier... 27 Oktober

Da wir in Schleswig Holstein geplant haben. mal ein sportliches Tunier untereinander zu tätigen. das heißt das sich mehrere Gruppen an diesem Abend zum stoßen der Kugel treffen. darf natürlich auch nicht die SM Gruppe dazu fehlen. (sahra2469)

Antworten: 1Aufrufe: 307Letzter Beitrag: 11.10.2012 von sahra2469

Empfindung und Verwirrung

Ich bin noch recht neu in dem Bdsm bereich habe wohl mit jemanden einige erfahrungen sammeln können die auch nach mehr schreien und doch kann ich gerade so gar nicht Verwirrter sein wo drum es geht Also ich habe jemanden kennnen gelernt vor einiger Zeit… (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 591Letzter Beitrag: 11.10.2012 von sahra2469

Antworten: 2Aufrufe: 106Letzter Beitrag: 09.10.2012

Bebildertes ThemaKieler

Ich will in Kiel im September wieder kinky Filme zeigen. ein anlass, um sich zu treffen und über die Filme miteinander ins Gespräch zu kommen Bei Interesse poste ich mehr dazu (sahra2469)

Antworten: 6Aufrufe: 622Letzter Beitrag: 14.09.2012 von sahra2469

Moulin Rouge 15.9.2012 Catonium HH

Eine frivole Nacht der Lust Gebt sie mir wieder: Die Gefühle, die mich berühren. Die Lust am Erleben. Die Lust an der Leidenschaft. Dort, wo wir leben und Grenzen verschieben wollen. Gebt sie mir wieder: Die Lust an der zweiten Haut. (Feelfree_Event)

Antworten: 3Aufrufe: 431Letzter Beitrag: 11.09.2012 von Feelfree_Event

Treffen im Asthoria

Das Asthoria bietet ein Sm Treffen an. Unsere Gäste haben, wie Ihr ja selber wisst, unterschiedliche Neigungen. Jetzt wurde an uns eine Anfrage zu einer SM Party gestellt. Nun wollen wir von Euch wissen, ob Ihr Interesse an einer reinen SM Party habt. (sahra2469)

Antworten: 3Aufrufe: 378Letzter Beitrag: 05.09.2012 von Coming_up_Roses

Wann hattet Ihr zum letzen mal...

Da wir ja alle hier in einer aufregenden Community sind, wollte ich doch mal eine etwas frechere Frage in die Runde werfen. Wann hattet Ihr denn das letzte Mal Sex und was war so aufregend daran? Lasst uns doch mal an Euren wilden Taten teilhaben. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 394Letzter Beitrag: 11.08.2012 von SweetAngel30

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 31Aufrufe: 405Letzter Beitrag: 08.08.2012

1. 1
  2. 2
  3. 3

Interessante Gruppen zum Thema

• Schleswig Holstein
    Schleswig Holstein
    Eine Gruppe für uns Nordlichter aus Schleswig Holstein, Hamburg und Umgebung.
  • BDSM
    BDSM
    Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • Frau sucht Paar
    Frau sucht Paar
    Gruppe für Frauen, die aktiv ein Paar suchen können sich hier vorstellen. Diese Gruppe ist etwas ähnliches wie