Plauderecke und Meinungsaustausch

dieses Foren soll euch die Möglichkeit sich bei allgemeinen Fragen die euch beschäftigen mal untereinander austauschen.. einfach mal drauf los zu sabbeln.. Viel Spaß dabei !
Themen
mit der Zeit klappt es nicht mehr mit BDSM

Wir haben uns über den Joyclub und dann auf einer Veranstaltung kennen gelernt. Klare Rollenverteilung: Sie mehr dev/maso, Er dom/sado. (switcher5059)

Antworten: 4Aufrufe: 174Letzter Beitrag: 07.08.2018 von kiko4

Keuschheitskäfig für den Mann

Ja ich bin der neue in der Runde und schreibe gleich ein neues Thema Habe vor mir den Lacelot zu kaufen. Hat jemand von den Herren Erfahrung damit gesammelt? Würde mich gerne darüber austauschen. (Devilsklave)

Antworten: 1Aufrufe: 129Letzter Beitrag: 21.06.2018 von SpritzigeLust

Herzlichen Glückwunsch

Zu 6 Jahren vor sich hin "dümpeln" ich hoffe, im nächsten Jahr können wir alle gemeinam diese Gruppe mal etwas beleben Ich wünsche alles Mods und Mitgliedern einen wunderschönen Tag (VelvetSteel)

Antworten: 2Aufrufe: 211Letzter Beitrag: 04.01.2018 von COSA_Noctem

Femdom .. Wie lernen Subis richtig kochen ?

Kaum zu glauben, die wenigsten können nicht mehr richtig kochen Dabei lieben es Femdoms über ihre Genüsse des Essens verwöhnt zu werden Warum können keine Subis mehr kochen? Sollte es euch gelehrt werden? Besteht Bedarf bei so einem Workshop? (sahra2469)

Antworten: 13Aufrufe: 252Letzter Beitrag: 28.10.2017 von Nordseepaar1

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 7Aufrufe: 143Letzter Beitrag: 18.09.2017

Noctem Paisson Resume

Eine wunderschöne Party hat am 15 JUli in Hamburg statt gefunden. Eine Party wo alle neuen und auch alten Smler das höher geschlagen hat. Wir waren ein wenig skeptisch. (sahra2469)

Antworten: 2Aufrufe: 244Letzter Beitrag: 18.09.2017 von ina_andreas

Etwas gegen das Regenwetter

Damit das Lächeln zurückkehrt! Ein QUIZ zum schmunzeln! Welche Sexstellung passt zu dir? https://www. joyclub. de/link/41576221. html Auf AUF und los ge (dein_herr60)

Antworten: 15Aufrufe: 389Letzter Beitrag: 16.07.2017 von Feuerpferd6

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe Thema mit Umfrage

Antworten: 6Aufrufe: 217Letzter Beitrag: 07.07.2017

BDSM und Fetisch Veranstaltungen

Wie sind da eure Erfahrungen und Meinungen ? Ihr lieben / bösen SMLER Fetisch-und Bdsm Veranstaltungen sprießen ja in den letzten Jahren immer mehr auf den Event Markt. (sahra2469)

Antworten: 3Aufrufe: 243Letzter Beitrag: 20.06.2017 von knecht_chris

Ich wollte da mal...

In den Raum stellen und sehen welche Meinungen hier vertreten sind! Ich weiss die Frage ist sehr provokant! "Hat die Bildung eines Partners Einfluss bei "der Suche" gespielt und beeinflusst diese Euer Spiel?" (dein_herr60)

Antworten: 16Aufrufe: 676Letzter Beitrag: 20.04.2017 von Feuerpferd6

Was fehlt Euch an Veranstaltungen in Schleswig Holstein?

Es wird zwar noch ein klein bischen dauern bis es soweit ist ABER da ich schon dabei bin hier und da was in die Wege zu leiten würde mich brennend interesieren wo drauf Ihr so mal Lust hättet. (popozauber)

Antworten: 26Aufrufe: 1.038Letzter Beitrag: 21.05.2015 von dein_herr60

Wo liegt der Fehler?

Ach man ich hab eben den Newsletter von der Süssen gelesen. Ich würde das echt traurig finden wenn es diese Gruppe nicht mehr gibt oder ohne Sie. (dein_herr60)

Antworten: 18Aufrufe: 488Letzter Beitrag: 10.05.2015 von dein_herr60

Shades of Grey

Oh je. ich stosse gerade hier bei Joy auf immer mehr VA die damit zu tun haben. und wenn ich mal Revue passiere. sogar in meiner doch eher prüden Verwandtschaft ist das ein Thema, die Suche nach dem Beschützer Ich habe die Bücher auch gelesen. (sahra2469)

Antworten: 23Aufrufe: 988Letzter Beitrag: 14.03.2015 von dein_herr60

Die BDSM-GRUPPE FEIERT GEBURTSTAG.. Thema mit Umfrage

Am 07. Dezember wird unsere Gruppe 3 Jahre alt. . das sollten wir feiern. wie groß der Rahmen wird, bestimmt Ihr. das hängt von der Anzahl der Anmeldungen ab- - ob wir den Geburtstag als BDSM-Dinner in meinen privaten Gemächern feiern. (HEXE0301)

Antworten: 6Aufrufe: 382Letzter Beitrag: 12.09.2014 von Herr_Genuss_58

Foren und Öffentlichkeit

Ohne irgendwie auf den folgenden Artikel näher eingehen zu wollen, poste ich ihn hier einfach mal. Er regt gewiss zum grübeln an, Leider Dieser LINK hatte leider keine Funktion mehr. Der Artikel wurde gelöscht. (dein_herr60)

Antworten: 9Aufrufe: 268Letzter Beitrag: 13.09.2013 von Northpain

Bebildertes ThemaBDSM- Ideen- Austausch-Treffen hi hi was für ein geiles Wort

Da ich ja super gerne mal was auf die Beine stelle und ich da so eine Idee habe wollte ich mal schauen ob es Interesse gibt an einem BDSM- Ideen- Austausch-Treffen hi hi was für ein geiles Wort. (popozauber)

Antworten: 83Aufrufe: 4.514Letzter Beitrag: 24.03.2013 von popozauber

Woran erkennt eine Subi ihren wahren Dom ?

Öffentlich - Woran erkennt eine Subi ihren wahren Dom? Wie soll er sein? Was ist euch dabei Wichtig? Nach den Mythos eines Doms, muß er ja eine bestimmtes Auftreten haben. Stark, groß. sehr männlich. (sahra2469)

Antworten: 7Aufrufe: 1.028Letzter Beitrag: 13.10.2012 von SweetAngel30

Interessante Gruppen zum Thema