Bilder von Mitgliedern

eine hoch erotische Sache... Hier könnt ihr gern mal eure Bilder präsentieren und auch Fotografen können sich hier mit einbringen die gern mal diese Art der Bilder machen möchten..
Themen
Dominant

Ich habe gerade festgestellt das es hier 2 mal Bilder Themen gibt bei denen es sich um devote Geschichten handelt Nun WO SIND DIE DOMINANTEN BILDER Ich schau mir gerne Beide Seiten an, sehen und gesehen werden. (popozauber)

Antworten: 14Aufrufe: 870Letzter Beitrag: 12.10.2017 von ina_andreas

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 2Aufrufe: 155Letzter Beitrag: 21.07.2017

Bebildertes ThemaBDSM im "Land der Horizonte"

Nun, da es draussen kalt ist und so mancher den Weg nach Draussen scheut, da wäre es doch schön, wenn Ihr mal in Euren "Grabbelkisten" stöbert und auf die Suche nach schönen Bildern geht. Thema: BDSM in Schleswig-Holstein aus meiner Sciht! (dein_herr60)

Antworten: 3Aufrufe: 499Letzter Beitrag: 13.02.2017 von Lady_Hellen

Bebildertes ThemaBilder der Demut

Was haltet Ihr von dieser Überschrift? Existieren Bilder von Euren Spielchen? Eine devote Sub auf Knien. Eine gefesselte Person. Ein demütiger Blick?. Lasst uns doch alle an diesen Momenten teilhaben. Viel Spass beim Posten MfG Eisbaer (Gast)

Antworten: 21Aufrufe: 2.754Letzter Beitrag: 10.07.2016 von Unmoralisch_sh

Foto's - Interessante Orte - Wer Weiß Was?

Wir haben ja jetzt schon einige Fotografen unter uns. Seit doch einmal so gut und stellt euch hier nocheinmal kurz vor. So wäre es bestimmt leichter, euch wieder zu finden wenn mal Bedarf an euren Künsten besteht. (dein_herr60)

Antworten: 15Aufrufe: 774Letzter Beitrag: 31.03.2015 von dein_herr60

Kleidung der Demut

Nachdem hier der Thread Bilder der Demut so gut ankommt, wie wäre es mit Kleidung der Demut. Wie Kleidet ihr euch für Eure/n Dom. Wie werdet ihr eingekleidet? Freue mich auch aufregende Posts MfG Eisbaer (dein_herr60)

Antworten: 13Aufrufe: 626Letzter Beitrag: 30.03.2015 von dein_herr60