KONTAKTE SUCHEN / KENNENLERNTHREAD

Hier habt Ihr die Gelegenheit, neue Gleichgesinnte zu finden und auch gefunden zu werden.. stellt eure Beiträge rein-- wenn ihr such, was ihr sucht,wer ihr seit und welche Rolle ihr gern mal ausleben möchtet.. alles ist möglich..
Themen
Bi-Gespielin für ménage à trois!

Du bist ungebunden, besuchbar, bi oder bi-interessiert, devot, mit einer eher dominanten Bi-Ader! Kannst du dir vorstellen, dich mit mir/uns einzulassen! Als devote Gespielin für mich, aber im Spiel zu dritt, dich ihr gegenüber dominant zu verhalten. (yourmaster_oh)

Antworten: 0Aufrufe: 62Letzter Beitrag: 12.08.2018 von yourmaster_oh

Fotograf gesucht / Fotomodel gesucht

Ich eröffne hier mal einen Bereich, um Hobbyfotografen und Hobbyfotomodels in dieser Gruppe die Möglichkeit zu geben, ihr Gesuch einzutragen. (Lustzeit69)

Antworten: 3Aufrufe: 200Letzter Beitrag: 22.05.2018 von Lustzeit69

Fisting

Suche Frau mit Lust auf Fisting und mehr! Welche Frau mit einer Vorliebe für Fisting Spiele, hat Lust auf regelmäßige Treffen um gemeinsam diesen Fetisch zu 'er'leben. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 213Letzter Beitrag: 09.03.2018 von realman_oh

Sklavin sucht

Ich bin Sklavin Kiti Eine mollige, Bi interessierten, reife Frau. Ich suche für FFM treffen in Kiel eine devote Frau. Schreibt mich an. Sklavin Kiti (Kiti)

Antworten: 0Aufrufe: 281Letzter Beitrag: 02.03.2018 von Kiti

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 0Aufrufe: 79Letzter Beitrag: 24.01.2018

Bebildertes ThemaMann sucht: Frau / Mann / Paar

Die Vorstellungsrunde lasse ich mal aus, da man das ja schnell in meinem Profil lesen kann! Ich bin hier, weil ich eine dominante Sie suche. Von Vorteil wäre es, wenn Sie Erfahrung mitbringt, da ich neu in der Szene bin. (dein_herr60)

Antworten: 17Aufrufe: 1.305Letzter Beitrag: 21.11.2017 von Hingabe84

Ihr seit devot und weiblich ?

Möchtet gerne mal an einem besonderen BDSM Event teilnehmen, habt aber bisher keine passende dominante Begleitung? Dann meldet euch doch gerne noch schnellstmöglich bei https://www. joyclub. de/my/3591137. ina_andreas. (sahra2469)

Antworten: 0Aufrufe: 217Letzter Beitrag: 02.10.2017 von sahra2469

Paar sucht Paar / Mann oder Frau

Schön wäre es doch, wenn hier etwas mehr Übersichtlichkeit herrscht und Ihr Eure Kontaktsuche in die jeweiligen Rubriken schreibt. Vielleicht kommt dann hier auch etwas mehr Leben rein. (dein_herr60)

Antworten: 8Aufrufe: 601Letzter Beitrag: 18.07.2017 von dein_herr60

Frau sucht: Frau / Mann / Paar

Ich heisse Bettina, komme aus Hamburg, bin 54 Jahre alt und Single. (dein_herr60)

Antworten: 6Aufrufe: 483Letzter Beitrag: 23.04.2017 von Ferris_71

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 9Aufrufe: 128Letzter Beitrag: 27.06.2015

Interessante Gruppen zum Thema