Alles rund um BDSM

Dieses Forum soll dazu dienen.. das ihr allgemeine Themen die euch beschäftigen hier in der Gruppe gemeinsam angesprochen werden,, und sicher jeder auch was dazu beitragen kann
Themen
Altersunterschiede Dom-Sub

Ich hätte gerne mal gewusst warum es zwischen Dom-Sub Verhältnissen oder auch in Spiel Verbindungen meistens so ist das der dominante Part sehr oft älter ist als der oder die Sub? (kiki_hl)

Antworten: 7Aufrufe: 350Letzter Beitrag: 15.09.2018 von Marketenderin75

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 9Aufrufe: 175Letzter Beitrag: 13.01.2018

Bebildertes ThemaWerkzeug

Ich packe meinen Koffer. Da wir nun auch viele viele neue Mitglieder hier haben, die gern mal von den alten Hasen ein wenig lernen möchten. und beide Seiten davon etwas provetieren. Stellt doch mal euer Lieblingsschlagzeug oder Werkzeug vor. (sahra2469)

Antworten: 16Aufrufe: 504Letzter Beitrag: 02.01.2018 von knecht_chris

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 4Aufrufe: 119Letzter Beitrag: 16.11.2017

Fesselndes

Wir lieben fesselnde Spiele mit Seilen. Die Möglichkeiten die Seile bieten sind ja beinahe unendlich. Ein schön geknüpfter Harness, eine tolle Karada, Brustbondage, Hängebondage,... Was mich an Seilen so fasziniert, man braucht sonst nichts Anderes. (Nordseepaar1)

Antworten: 8Aufrufe: 296Letzter Beitrag: 14.11.2017 von Nordseepaar1

Brustbondage..

Wir lieben Bondage - besonders in der Brustregion - und spielen oft und gerne zusammen oder auch mal mit Gleichgesinnten. Mögt ihr es ebenfalls oder ist es eher nicht so euer Ding? Feedback erwünscht Fesselnde Grüße aus (SpielpaarBerlin)

Antworten: 9Aufrufe: 734Letzter Beitrag: 09.11.2017 von dein_herr60

Begriffe im bdsm Kontex

Ich lese immer wieder "jeder kann sich nennen wie er will"! Sub, Sklavin, Dom oder was auch immer. Wenn dann hinterfragt wird bekommt man die neuesten Definitionen um die Ohren gehauen. (ina_andreas)

Antworten: 15Aufrufe: 429Letzter Beitrag: 23.09.2017 von knecht_chris

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 7Aufrufe: 165Letzter Beitrag: 22.09.2017

Und ich so "huch"...

Sie schreibt Ich bin wahrscheinlich nicht die Einzige, die sich nach einem spielreichen Wochenende über die fühl-/ und sichtbaren Spuren freut. (ina_andreas)

Antworten: 5Aufrufe: 320Letzter Beitrag: 06.09.2017 von Delfine

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 15Aufrufe: 202Letzter Beitrag: 05.09.2017

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 10Aufrufe: 191Letzter Beitrag: 02.09.2017

Das Spiel und die Musik...

Wie wichtig ist Musik in einer Session für euch? Gab es schon mal Situationen in denen Musik euch geholfen hat, euch so richtig fliegen zu lassen? Oder wo Musik euch total rausgerissen hat? Bin gespannt auf eure Antworten LG Ina (ina_andreas)

Antworten: 4Aufrufe: 218Letzter Beitrag: 01.09.2017 von Binding_Moment

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 5Aufrufe: 142Letzter Beitrag: 08.08.2017

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 9Aufrufe: 502Letzter Beitrag: 06.08.2017

Regeln, ja, nein, sinnvoll, sinnlos

Es gibt ja immer wieder Diskussionen über das für und wider von Regeln im BDSM und ihren Sinn, bzw der Sinnlosigkeit derselben. an Euch: Habt ihr Regeln, wenn ja, für was? Wann sind die gültig? Immer, nur im Spiel? (VelvetSteel)

Antworten: 7Aufrufe: 337Letzter Beitrag: 29.07.2017 von Dor_prazerosa

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 2Aufrufe: 111Letzter Beitrag: 17.07.2017

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 4Aufrufe: 116Letzter Beitrag: 17.07.2017

BDSM-Partys im Mainstream...

Dem kann ich nur beipflichten. Der wilde Zeitgeist geht um... https://www. joyclub. de/my/homepage/3591137-236325. bdsm_partys_im_mainstream. html (nordblack)

Antworten: 21Aufrufe: 514Letzter Beitrag: 17.05.2017 von Tobi_24146

Bebildertes ThemaBDSM-FETISCH FLOHMARKT

Öffentlich - Auch sicherlich habt ihr was, in eurem geheimen Gemächern. was eigentlich nur Platz weg nimmt. oder ihr günstig erworben habt, und es gern an andere Interessante weiter geben möchtet. Na dann fangen wir mit Joybay an... Ganz einfach... (sahra2469)

Antworten: 35Aufrufe: 2.656Letzter Beitrag: 16.01.2017 von DomladyVioletta