Hauptbereich

Themen
Bebildertes ThemaPINNWAND

Egal ob BDSM'ler oder an dieser wunderbaren und vielseitigen BDSM-Welt Interessierte. Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "SM Schleswig Holstein". (sahra2469)

Antworten: 3Aufrufe: 3.340Letzter Beitrag: 31.03.2018 von dein_herr60

Es wird wieder getanzt in Kiel

Wir organisieren wieder ein Treffen in der Trauma in Kiel. Erst lecker essen und dann wer will kann mit uns Abzappeln gehen. https://www. joyclub. de/event/830209. bdsm_kloenschnack_mit_tanzen_kiel. html Lg Sabbel (chaosqueenie)

Antworten: 0Aufrufe: 105Letzter Beitrag: 26.09.2018 von chaosqueenie

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 249Aufrufe: 27.033Letzter Beitrag: 24.09.2018

Peitschenbastler aufgepasst!

Gibt es hier jemanden, der seine Peitschen selber bastelt/flechtet und damit viel Erfahrung hat? Oder kennt ihr vielleicht jemanden? Am besten in Kiel und Umgebung oder vllt Lübeck und Umgebung? (chaosqueenie)

Antworten: 1Aufrufe: 104Letzter Beitrag: 13.09.2018 von happytie

BDSM Klönschnack mit Bowlen in Kiel

Wir treffen uns wieder, diesmal zum Bowlen. Der Termin ist der 22.9. https://www. joyclub. de/event/818712. bdsm_kloenschnack_mit_bowlen_kiel. html Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen! Lg Sabbel (chaosqueenie)

Antworten: 0Aufrufe: 114Letzter Beitrag: 23.08.2018 von chaosqueenie

W A R U M ??

Frage ich mich, sind die Menschen hier in diese Gruppe eingetreten? Die Statistik verkündet Letzter Besuch 1.4 % vor einem Tag -> 4 Personen 16.3 % vor einer Woche -> 48 Personen 35. (dein_herr60)

Antworten: 8Aufrufe: 325Letzter Beitrag: 07.08.2018 von knecht_chris

ein kleine Frage

Ich frage mich schon seit langem ob es keine Männliche Sklaven gibt die sich in die Hände einer Herrin begibt. woran ligt das das Männer lieber immer die Dominaten sind? Sind Fraunen mutitiger was das angeht. (Nixe_O)

Antworten: 8Aufrufe: 275Letzter Beitrag: 30.05.2018 von knecht_chris

Stammtisch kiel

Ich möchte einen Stammtisch für devote gründen. ein monatliches treffen reicht vollkommen. Bekommen wir das hin? (Hasilein_73)

Antworten: 3Aufrufe: 266Letzter Beitrag: 10.03.2018 von dein_herr60

Stammtisch für weibliche Subbies

Kennt Ihr das? Viele Fragen kommen bei mir als Subbie auf, die ich aber meinem Herrn oder in einer Runde, in der auch dominante Männer sind, nicht stellen möchte. Auch sonst ist es schwierig, jemanden zu finden, mit dem ich ungezwungen reden kann. (La_Arcana)

Antworten: 2Aufrufe: 238Letzter Beitrag: 22.02.2018 von MsundMrMisstral

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 12Aufrufe: 202Letzter Beitrag: 24.01.2018

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 17Aufrufe: 328Letzter Beitrag: 12.01.2018

Meine Gedanken zum Schmerz

Schmerz ein Gefühl unheimlich klar, oftmals warm, manchmal kühl. Wenn der Körper leidet wird der Kopf klar, ausschließlich von Gefühl geleitet jede Kontrolle entgleitet. (LisaTinaRainbow)

Antworten: 3Aufrufe: 302Letzter Beitrag: 24.11.2017 von Tamda

Welche Themen erwartet ihr von der Gruppe ?

Ihr Lieben SM Gruppen Mitglieder Die Zeit geht ins Land und somit auch die Auswahl an Themen. Somit mal eine Umfrage und Diskussion an Euch. (sahra2469)

Antworten: 13Aufrufe: 415Letzter Beitrag: 03.11.2017 von dein_herr60

Gedanken zu meiner Entwicklung

Ankommen als größer Wunsch - doch so unmöglich weil Suche dein Leben einimmt. Ein Selbstbild so schön - zerstörend jeden Tag das Gegenteil im Spiegel zu sehn. Zu "Genügen" ein Traum - viele Unsicherheiten zu groß ihr Raum. (LisaTinaRainbow)

Antworten: 4Aufrufe: 294Letzter Beitrag: 06.09.2017 von Binding_Moment

NEUE REGEL IM JOY-CLUB

Das Prostitutiertenschutzgesetz wurde am 21. Oktober 2016 erlassen und ist am 1. Juli 2017 in Kraft getreten Kernpunkt ist die Einführung einer Erlaubnispflicht für alle Prostitutions- gewerbe sowie eine Anmeldepflicht für SexarbeiterInnen. (dein_herr60)

Antworten: 0Aufrufe: 230Letzter Beitrag: 05.07.2017 von dein_herr60

Nachrichten an die MOD's - ohne CM

Für alle die nicht gleich mehrere CM's schreiben wollen. Für Anregungen und Kritiken bitte hier posten! Wenn Ihr z.B. in einem Thread schreiben möchtet und der ist, weil lange keine Aktivität war, gesperrt. (dein_herr60)

Antworten: 1Aufrufe: 432Letzter Beitrag: 05.05.2017 von dein_herr60