![]() | 27. Dezember 2011 Willkommen in de letzten Tagen hat sich ja einiges getan in der Gruppe.. und um es noch ein wenig interessanter und einfacher zu machen.. möchten wir Mods gern hier eine Willkommensforum für alle Neulinge in der Gruppe eröffnen... Ein Einstieg darin die Gemeinschaft ein wenig zu schließen...und auch zu wissen das man in dieser Gruppe willkommen ist... dann erstmal ein ganz liebes und gern freuen wir uns über euch was im Vorstellungsthread zu lesen SM Schleswig Holstein: Vorstellungsthread Viel Spaß euch hier... |
![]() | 27. Dezember 2011 Eine Gute Idee. |
![]() | 27. Dezember 2011 Wir begrüßen in unserer Gruppe einen dominaten Herrn.. Aglorg Freuen uns das du den Weg zu uns gefunden hast lg die Mods |
![]() | 27. Dezember 2011 Herzlich willkommen |
![]() | 27. Dezember 2011 Herzlich willkommen auch einen netten Herrn aus bad Oldesloe nolarifari Freu mich dich bald wiederzusehen... lg die Mods und Sandra |
![]() | 27. Dezember 2011 Herzlich willkommen einem netten Paar hotbom Und die Geschichte der O sicherlich gern ein Thema was wir im nächsten Jahr etwas vertiefen werden in der Gruppe.. lg die Mods |
![]() | 27. Dezember 2011 Herzlich willkommen noch mal in hohen Norden dem verrückten Paar arizonakaktus69 mögen euch die Herzen der Spielpartner zu fliegen.. lg die Mods |
![]() | 27. Dezember 2011 herzlich Willkommen |
![]() | 27. Dezember 2011 Herzlich willkommen einer devoten Lady die gern auch mal lacht Sub_Jekt freuen uns wenn du nie deinen Humor dabei auch verlierst.. lg Die Mods |
![]() | 27. Dezember 2011 Herzlich willkommen dem sehr symphatischen Paar Coming_up_Roses möge das durchgeknallte nie aufhören...das leben ist zu kurz dafür... viel Spaß euch die Mods |
![]() | 27. Dezember 2011 und nochmal ein an den Norden vom Norden dem noch recht jungen Paar Paerchen19_20 möge sie die Frechheit als Sub nie verlieren.. und er das Selbstbewußtsein..es nicht zu verbieten.. lg die Mods |
![]() | 27. Dezember 2011 ein Liebes dem unzertrennlichen Paar zwei_aus_hh freuen uns das ihr dabei seit... und gewiss schließen wir uns eurer Meinung an... Sandkastenswinger brauchen wir nicht... lg die Mods |
![]() | 27. Dezember 2011 herzlich Willkommen dem Paar zuegellos_sh in dieser Gruppe und ich denke auch euer Gesuch könnte hier ein etwas näheres Ende finden... Freut uns das Ihr mit dabei seit lg die Modis |
![]() | 28. Dezember 2011 oh wie toll ein an die Dominante meine_Herrin freu mich, wenn du viele deiner Wünsche hier erfüllt bekommst PS: ich fühle es so nach bei deinem Profil lesen.. lg die Mods |
![]() | 28. Dezember 2011 Herzlichen Dank für den lieben Willkommensgruß |