Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
872 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
836 Mitglieder
zum Thema
Fesseln mit Handschellen47
Wie findet ihr es, wenn eure Freundin euch die Hände mit Handschellen…
zum Thema
Fesselsex unter der Dusche34
Hat jemand Erfahrung mit Fesselsex unter der Dusche?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage-Ecke

wir hätten ernsthaft Interesse an einem Bondage Workshop

Dauerhafte Umfrage
****IN Mann
1.004 Beiträge
Themenersteller 
Bondage-Ecke
"Bondage" - das ist die Gruppe für alle, die das Spiel mit dem Seil lieben, die gerne fesseln, gerne gefesselt werden, die ebenso Gefallen finden am emotionalen Geschehen rund um die Fesselung als auch an den optischen Aspekten der Knoten und Seil-Wege.

Ob Profis in Sachen Japan Bondage, "Fortgefesselte" oder völlige Neulinge, die sich für Knotentechniken, Sicherheitsvorschriften oder ähnliches in puncto Bondage interessieren - hier seid Ihr willkommen!

Ziel sollen Diskussionen zwischen den Gruppenmitgliedern sein, um Fragen zu klären, Informationen weiterzugeben, Erfahrungen auszutauschen.
Ich habe etwas gefunden. Vielleicht kann es jemand gebrauchen.
****IN Mann
1.004 Beiträge
Themenersteller 
Impressionen vom Tüdelfest 11
..im Catonium
*********t_69 Mann
76 Beiträge
Hallo
Hallo an euch allen habe da eine Frage an euch wollte wissen ob es in der Nächsten zeit ein seminar über Bondage stattfindet
Würde mich um ein Feedback von euch Freuen
L.G Manfred
****IN Mann
1.004 Beiträge
Themenersteller 
Re Hallo
moin Manfred,

Ja, an der Ecke tut sich einiges... nur wenig hier im JC.
( da die Thematik hier eher "dürfig" kommuniziert wird, bin ich davon ausgegangen, daß es kein gezieltes Interesse gibt)

Derzeit gibt es folgenden Fessel-Reim:
• an jedem 2. und 4. Dienstag gibt es in Hamburg im Catonium den "Tüdeltreff" ab 19:30
• an jedem 1. und 3. Dienstag ( selber Ort und Zeit ) biete ich das "Nawa Ryu - japanische Fesselschule" an.

Zusätzlich halten "LustzuLeben" ( die Organisatorin des Tüdeltreffs) und ich regelmässig Workshops/Seminare über Bondage
GAIJIN
Da irrst du!! Es haben einige großes Interesse an diesem Thema siehe: Umfrage in dem anderen Thread.

Wir würden auch gerne mal an einer privat organisierten Veranstaltung teilnehmen oder an einem kleinen Seminar. Die Termine im Catonium fallen für uns recht ungünstig, da sie unter der Woche liegen und diese bei uns voll ausgebucht ist.

Wir können für eine solches Event auch die Räumlichkeiten günstig organisieren und wenn du sowas mal anbieten würdes, wären wir die ersten die hier schreien *zwinker*
****IN Mann
1.004 Beiträge
Themenersteller 
NightFall_8385
*zwinker* zurück

...die Nachfrage bestimmt wohl das Angebot...

Seit dem letzten Fetisch-Traum ... und der daraus nachfolgenden "Bondage-Ecke" habe ich EINE konkrete Anfrage per CM erhalten.
( ich bin Basis-Mitglied und kann nur auf CM antworten )
Aus der Anfrage ergaben sich mehrere Termin-Angebote meinerseits... bis heute ist kein Treffen zustande gekommen. *spitze*
Da sich sonst niemand aus der Abstimmung bei mir gemeldet hat ( und ich kann wirklich nicht ahnen, WER sich dafür ausgesprochen hat) bin ich davon ausgegangen, daß dies dann so ist..

Wegen der Location:
die Trauma wollte zum Schluss von mir pro Sonntag-Nachmittag 120 € haben ( Licht, Heizung, Musik, eigene/r Türsteher/in, Bedienung etc. ) ... das war dann das 6fache der ursprünglichen Zusage.

In Swingerclubs zu fesseln macht meine Partnerin nicht mit ...

Private Räume waren entweder
• niedrige. kleine Kellerräume ODER
• am A.... der Welt ODER
• der/die Gastgeber wollten dadurch an Frischfleisch für ihre Neigungen kommen ... ODER
• überhöhte Preisvorstellungen

So betreibe ich weiter mein "Fesseln auf Rädern" und überlege seit einiger Zeit, ob ich hier richtig bin *skeptisch*


Da hier Links ja verboten sind: wenn man nach GAIJIN und "Fesseln der Lust" googelt *fiesgrins*
Zwischen den Zeilen lese ich heraus, dass du sehr viel Spaß daran hättest, einen kleinen Workshop für uns ins Leben zu rufen bzw. zu leiten.

Hierfür möchte ich mich erst einmal bei dir bedanken. Es freut uns sehr dieses zu hören *zwinker* Da wir, bis auf einige Knoten und Wickelung aus der Seefahrt, eigentlich kaum Ahnung haben, wäre es schön, wenn du uns vielleicht erst einmal die Grundlagen zeigen würdest und wir quasi bei Null anfangen.

Hierzu wäre ja eigentlich auch eine Wohnung völlig ausreichend. Wir wollen unsere Partner ja nicht gleich an die Decke hängen *zwinker*

Unsere Vorstellung geht in folgende Richtung: Wir organisieren in Kiel eine kleine Wohnung, wo wir uns dann mit so ca. 12 Leuten Abends treffen. Erst setzen wir uns zusammen und schnacken ein bisschen um einander kennenzulernen, dann essen wir irgendwann gegen 19 Uhr zusammen Abendbrot, trinken ein kleinen Sekt und dann fangen wir einfach ganz ungezwungen an zu tüdeln.

Abends, wenn wir dann durch sind, geht der letzte nochmal durch die Wohnung um zuschauen, ob wir nicht irgendwo ein fixiertest armes Opfer vergessen haben und dann sehen wir mal wann wir uns das nächste mal sehen.

Termine hierfür schnacken wir dann per CM mal ab.

Hört sich doch gut an oder *spitze*
Eine Möglichkeit
dieses in einer kleineren Wohnung zu machen.. die neutral für solche Arten von Treffen ausgelegt ist.. denke ich könnte ich schon organisieren dafür...und die Kosten sind sicherlich nicht so hoch .

Allerdings muß ich da meinen Vorredner.GAIJIN recht geben.. wenn wirklich keiner eine ernste Interesse zeigt,, sind Bemühungen meinerseits solche Veranstaltungen auch in die Realität umzusetzen.. natürlich auch vergebene Liebesmühe...

Also liegt es sicherlich an jedem Mitglied hier selbst zu sagen.. ok.. wenn es mal so eine Art der Veranstaltung geben würde . wäre ich dabei...

Aus diesem Grund setze ich jetzt mal eine Umfrage dran.. um mal zu sehen wer denn wirklich auch ernsthaft Interesse hat... und ihr habt alle die Möglichkeit eine gewisse Terminwahl auch mal ins Forum zu schreiben.. nur so kann man auch mal solche Geschichten in die Realität umsetzen...

In diesem Sinne, alle noch einen schönen Sonntag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.