Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
Schleswig Holstein
877 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lack und Leder Party 7.01

Lack und Leder Party 7.01
Hallo Ihr Lieben

ich möchte euch gern auf eine nette private Lack und Leder Party aufmerksam machen---

Da ich,, und der ein oder andere die Location schon kennen.. denke ich kann das ein sehr netter Abend werden..um sich gemeinsam erstmal kennen zu lernen,, sich auszutauschen... miteinander zu spielen.. oder auch nette Dinge zu erwerben...

Auch für leckeres Essen und Getränke ist gesorgt...

also wer Lust, Laune , Zeit und vor allen gern mal wieder einen netten privaten Austausch sucht.. der kann sich gern anmelden..

Würde mich freuen,, wenn da so einige aus der Gruppe dabei sind.

lg sandra

der link wo ihr euch anmelden könnt und alles nähere erfahrt..

http://www.joyclub.de/my/event/2057807-74204.lack_leder_fetischparty_taarstedt.html

gern können auch Fahrgemeinschaften geschlossen werden einfach CM an mich
nun sind
wir ja schon zu acht... und es wird bestimmt ein sehr schöner
aufregender Abend.. mit vielen Spielmöglichkeiten.. *freu2*
und wir
würden uns freuen wenn sich noch einige Gruppenmitglieder anmelden würden, damit die Spielwiesen die wir mit Liebe aufgebaut haben auch genutzt werden.
Neben jeder Menge "Spaß" auf den Matten und im SM-Zimmer gibt es auch ein leckeres Büffet....also ran an die Bulletten.
Freuen uns schon auf viele neue Gesichter.
Gern können sich auch einige Solodamen oder Herren anmelden, damit es nicht so "abgezählt" ist.

Bis dahin dominante Grüße Manner *hotlady2* *peitsche*
und devoter Knicks Gaby *hotboobs* *hothips*
Oh habe schon gesehen
das ihr ja alles ganz toll und liebevoll gestaltet habt..

Ich freu mich jedenfalls schon sehr...viele nette bekannt Gesichter mal wieder zusehen... und meinen Turm , seufz.. denn habe ich doch schon lange entbehren müssen..

lg Sandra
und wir
freuen uns ebenso auf dich und ich mich unter anderem auf deinen Sub.A.....

Hoffentlich reihen sich noch einige Mitglieder ein.

Schlagende Grüße an dich liebe Sandra
Dom Manner
****m48 Mann
84 Beiträge
Schade. Wäre gern gekommen.
Kurzurlaub in Schwerin ist aber schon gebucht.
Vllt. nächstes Mal.

Viel Spass und ........................ *peitsche*
JA SCHADE
ich nehme diesen Abend gern mal wieder meine devote Rolle an.. und bin ganz brav....wie ich es auch sein kann , wenn ich will...
und ich habe mich bisher da immer sehr wohl und sicher gefühlt,,,,

nur gerne ,, wenn ich in das devote übergehe.. was ich sehr gern mal mache...wo sind dann die Femdoms für meinen Schatz.. ? hmmm ?
*********asure Paar
93 Beiträge
Hat Spaß gemacht!
Danke Gaby und Manner,

war ein schöner Abend mit einigen Rotärschen. Wir werden uns wiedersehen.

Liebe Grüße
Britta und Dirk
Rotarsch ?
nee.. nicht ganz... aber ein wenig warm ist er noch... grins *hotbum*

Herrlich...

so aber da ich ja auch noch ein paar Zeilen über diesen Abend hinterlassen möchte... gute Gelegenheit...

Erstmal schließe ich mich dem Lob an... Ihr beide habt wirklich alles so toll und gemütlich gemacht,,, das man/frau sich nur wohlfühlen konnte...

Und das Buffet war super toll.... *danke*

Viele nette Gespräche in der Küche... ein paar nette kleine Sessions...
und vor allen viel Spaß...es war wirklich eine schöne nette Runde..mit auch für mich noch einigen neuen Gesichtern.. die ich ganz herzlich willkommen in unserer verrückten Smler Gruppe heiße... und es auch ganz toll fande.. das sie sich überwunden haben.. und einfach dabei waren.. und mit die letzten waren,, die gegangen sind... ein Zeichen das man sich wohlgefühlt hat... oder ?

Freu mich schon auf das nächste Mal im Februar... und vieleicht. schaffe ich es bis dahin mich etwas mehr zu benehmen...und nicht zu fragen... "und schnappt er schon nach Luft " Insider... hihi... aber mir hat es Spaß gemacht..

Bis dahin... vielen Dank an alle die an diesem schönen Abend mit dabei waren... freu mich auf ein nächstes Mal.. *hotass*

lg Sandra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.